Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013, 20:41

(Master Klein)
Erleichtert lächele ich breit mein typisches "Master Klein" Grinsen. "Yeah, Kleiner, ich will nach" Erschrocken merk ich, dass ich meine Stimme nicht verstellt habe.
"Jeah. Ich meine, I want to Klirrtown. Da ist es kühl, ääh cool, I mean! Kannst du Show me the Weg ?" Ich schaue mich angespannt um, ob jemand in der Nähe ist. "Ich sein hmm.... Tim !"
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013, 20:46

Yoshi

Ich schaute den Mann misstrauisch an. "Was wollen sie denn in Klirrtown?"
Eigentlich wollte ich ja Pokemon fangen! Soll ich mich denn jetzt mit diesen verdammten Fremden rumschlagen!?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2013, 21:04

Master Klein alias Tim

"Ich wolle besuchen Freund! Äääh Brieffreund! Weil ich sein ja Ausländer , und deshalb ich nur habe hier Brieffreund! Der will mir zeigen, die Region! Haben ich sogar ein flauschig Jacket besorgt! Weil in Klirrtoen isses ja cold! " Ich kratze mich am Kopf. Durchhalten Klein! Durchhalten!

Hydropi
(Lv.5 / Weiblich)
(Route 1)

Gelangweilt stampfe ich hohe Gras. Hier bin ich als Ei geschlüpft, aber eigentlich gehöre ich hier nicht her. Hier sind sonst nur Pokemon des Typs Pflanze, Käfer und Normal. Freundschaft habe ich mit einem kecken Fifyen, welches ich gerade suche. In der Ferne höre ich 2 Menschen quasseln.
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2013, 17:07

Yoshi

Ich musterten den Mann wieder. "Nun ja eigentlich wollte ich mir ein paar Pokemon fangen da ich von meinem Vater endlich 5 Pokebälle zu meinem 14 Geburtstag bekommen habe!" Was zum Hades quasselte ich diesen Fremden eigentlich voll?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2013, 17:39

Master Klein alias Tim
"Ah du seien helpful, ähh .. Yoshi, oder? Gute du mire helfe, u bekomme meine Pokemone backe!" Ich marschiere weiter die Rute entlang und sehe mich erwartungsvoll anch dem Jungen um.

Bisasam
(Lv.5/Männlich)

Ich esse glücklich Beeren, als ich bemerke wie kalt es wird mach ich mich wieder auf zu Route 4.
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2013, 18:55

Evoli (Lv. 5/ weiblich)

Ich gehe von Route 1 zu Route 2 -->

Yoshi

Ich seufzte und folgte dem Mann

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2013, 19:09

Master Klein alias Tim
Ich setze den Hut ab und streiche mir durch die rote Friese. Vorsichtig entferne ich den braunen angeklebten Kinnbart wieder und setze die Sonnenbrille ab. "Genug mit der Maskerade. Wenn ich mich nochmal vorstellen darf." Ich mache eine leichte scherzhafte Verbeugung und wedele mit dem Hut rum, bevor ich weiterspreche. "Klein, zu Euren Diensten. Ich brauche deine Hilfe" Ich grinste. "Oder eher gesagt: Tim braucht deine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013, 16:19

Yoshi

Ich starrten den Man an. Klein! Es war Master Klein, der Poke Champ!
"Ähm.. sie sind... und äh, warum...", stammelte ich blöd vor mich hin

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptySo 19 Mai 2013, 20:53

Master Klein alias Tim
Angespannt schaue ich mich nach Lauschern um, kann aber niemanden entdecken. "Meine Pokemon sind weg. Weg, gestohlen. Keine Ahnung wo die sind. Ich kann als Champ nicht ohne Pokemon sein. Ich verlange nichts großes von dir." Ich stelle mich an einen kleinen Bach und klebte mir anhand meines spiegelbilds den Bart wieder an und setze meinen Hut auf. " Ich brauche ein Alibi." Ich nehme ein Kleines gerät aus der Tasche und drücke es Yoshi in die Hand. "Wenn jemand anruft und nach Tim fragt, sag einfach er wäre dein Bruder. Wenn jemand nach Klein frag, sag einfach er hat eine reativ schwere Erkältung aber bald geht es ihm besser, machst du das, ja?" Ich warte gar nicht auf eine Antwort, sondern nehme einen Pokeball aus meiner Tasche, setze mir die Sonnenbrille auf und renne weiter Richtung Klirrtown und erreiche schließlich Route 2.
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyMo 03 Jun 2013, 20:53

Yoshi

Ich starrte erst auf das Gerät, dann dort wo klein gestanden hatte. Er hatte seine Pokes verloren? Wie blöd muss man sein um das zu schaffen?

Ich gehe nach Route 2 um Wilde pokes zu fangen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:45

Master Klein alias Tim
Fröstelnd zieh ich mir eine dicke Winterjacke über. "Fuck ist das kalt" murmele ich geistesabwesend. Ich bemerke den leise rieselnden Schnee um mich herum erst, als ich mitten in ihm stand. "Mann, das habe ich total vergessen. Um Klirrtown herum schneit es immer ..." Aus Kälte fang ich wieder an schnell durch den Schnee zu stapfen und schließlich zu rennen. Als ich Klirrtown schließlich erreicht habe, sehe ich eine breite Schneise im schnee, dort wo ich langlief. Die, die nach mir kommen werden Glück haben .... Wenn der Schnee diesen provisorischen Weg bisdahin nicht schon geschlossen hat. Zitternd betrete ich Klirrtown, vorbei an vielen kleinen verschneiten Häusern, auf das Viertel mit den laboren zu.

Hydropi
(lv.5/weiblich)

Neugierig eile ich zu dem Jungen und schnüffele an ihm. Schnell gehe ich in Kampfstellung. Dieser Junge meint in seinem Territorium rumzulaufen, und dann auch noch völlig respektlos ohne schützende Pokemon. Ja der verdient ne lektion. Ich mache mich bereit für einen Sprung.
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptySo 09 Jun 2013, 14:27

Yoshi

Ich wirbelte herum als ich etwas hörte. Ein Pokemon sprang mich an!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyDo 13 Jun 2013, 15:00

Hydropi
(lv.5 / weiblich)

Ich beiße in das Bein des Trainers und halte mich daran fest.
Es schmeckt komisch! Kämpferisch klammere ich mich an das Bein.
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptyDi 18 Jun 2013, 20:59

Yoshi

Ich springe herum und versuche verzweifelt das Pokemon abzuschütteln. Ich erkannte das es ein Hydropi ist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 EmptySa 22 Jun 2013, 17:25

Hydropi
(lv.5 / weiblich)

Ich springe vom Bein ab und mustere den Jungen.
Er ist keine Gefahr für mich, der Schwächling, denk ich mir.
Dreh mich um und gehe langsam weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)    Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Pokemon RPG ! SCHNAPP SIE DIR ALLE ;)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: