| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Östlicher Nadelwald Fr 26 Apr 2013, 16:03 | |
| Kiara warf Storm einen sehr wütenden Blick zu. Wenn du mich noch einmal Kleine nennst dann... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 26 Apr 2013, 16:21 | |
| Flash Ich nahm einen dritten Pfeil nd versuchte es erneut.Wieder traf er knapp daneben.Damn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 26 Apr 2013, 16:24 | |
| Emma konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Wenn er im Kampf genauso schlecht ist kann ich nur für ihn hoffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Fr 26 Apr 2013, 16:34 | |
| Flash(ähm aber er trifft immer ins schwarze,nur halt nicht genau seinen pfeil) Ich nahm einen letzten Pfeil und lud ihn elektrisch auf.Dann schoss ich auf de Zielscheibe und alles im Umkreis von 3metern um die Zielscheibe wurde bei einer Explosion zu Asche zerlegt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 09:57 | |
| Emma Nichtschlecht.
Kiara sah Storm an.
Arwen blickte immer noch zu Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 10:22 | |
| Dann was, Kleine? fragte er sie mit einer deutlichen Betonung auf Kleine. Er lächelte sie an und seine Augen glänzten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 10:34 | |
| Kiara kniff die Augen zusammen. Mit einer fließenden bewegung begann sie sein Blut zu kontrollieren und ihn auf die Knie zu zwingen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 10:53 | |
| Storm sank auf die Knie. Und jetzt, kleine? fragte er belustigt und zwang sich ein lächeln auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:00 | |
| Mica
"Wenn ich nicht ich währe, würde ich jetzt sagen das dies der reinste Kindergarten ist" Er sah zu Flash der so ziemlich alles um die Scheibe Explodieren hat lassen. Anschließend sah er zu Kiara die Storm drangsalierte. Bei dem Anblick von den Dreien konnte er sich das grinsen einfach nicht verkneifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:03 | |
| Flash Ich zog mein Schwert.Na mica,Lust auf einen Übungskampf? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:04 | |
| Mica
"Aber immer doch" Er grinste noch breiter und zog seinen Dolch, Windschnitter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:05 | |
| Anima Sie musste leicht lächeln.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:05 | |
| Flash ich hieb als eröffnung Richtung Micas Flanke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:07 | |
| Mica
Er wich problemlos aus in dem er eine Drehung vollführte die ihn außerdem noch hinter Flash kommen lies und stach nach seiner Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:11 | |
| Flash Ich grinste,lenkte den schlag mit einem blitz,der aus seinem rücken kam,und stach nach seinem arm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|