| Östlicher Nadelwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:16 | |
| Mica
Er hatte glück das seine Dolchklinge keine elektrizität leitete da die Klinge aus Luft bestand. "Wow, ich muss sagen ich bin überrascht das du mit deinen Rücken blitzeln kannst" Mica wurde am Arm getroffen. Ein wenig Blut sickerte aber der Schnitt war nicht tief.. Ok so wie du mach auch ich Er verschnellerte seine Stiche mit der Luft so das seine Hand nur noch eine schliere war. Er stach nun Unaufhörlich auf ihn ein, schlag auf schlag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:18 | |
| Flash Ich grinste und sprang zurück.Dann hob ich meinen Finger.Besser du versuchst jetzt nicht deinen verwundeten arm zu benutzen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:21 | |
| Mica
"Warum sollte ich? Das tut ja nur weh" Er wartete ab was Flash machen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:22 | |
| Flash Ich musste noch mehr grinsen.Na dann komm ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:25 | |
| Mica
Er stob in die Luft und griff Flash von oben an. "Wirst ja noch sehen was du davon hast" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:27 | |
| Flash Ich ließ den Finger plötzlich richtung erde zeigen.Viel spaß!Und plötzlich wurde Mica von seinem Arm gezogen und auf die Erde geschleudert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Sa 27 Apr 2013, 18:34 | |
| Mica
"WAAAAAH" schrie er auf als er in einen Affenzahn auf die Erde zusauste. Kurz bevor seine Nase den Boden berührte wurde er wieder zurückgeschleudert in die Luft, als ob er ein Bungeejumping Seil um die Knöchel hätte. Wundersamer weise blieb sein Hut auf seinen Kopf. Ihn überschlug es ein paarmal in der Luft bis er zum stocken kam. Er schüttelte den Kopf. "Das war... Amüsant" sagte er ehrlich. Er lies sich langsam wieder zur Erde niedergleiten. Ok dann wollen wir mal Er schnitt in die Luft ein Kreuz. Die Luft kam in dieser Form Messerscharf auf Flash zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 28 Apr 2013, 06:16 | |
| Flash Ich antwortete auf seinen Angriff mit einem Blitz,der durch das Kreuz fuhr,es auflöste und auf Mica zusauste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 28 Apr 2013, 09:21 | |
| Arwen sah dem Kampf belustigt zu. Solange sie sich nicht in Scheiben schneiden, könnte die Sache spaßig enden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald So 28 Apr 2013, 13:02 | |
| Mica
Er machte einen Salto aufwärts und war nun abermals Kopfüber in der Luft. Der Blitz zischte unter ihn hindurch und verfehlte in Knapp. Mica klatschte in die Hände und ein gewaltiger Luftstoß kam auf Flash zu. Mica flog hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 29 Apr 2013, 13:17 | |
| Kiara sah auf Storm herab. Soll ich dich aufstehen lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 29 Apr 2013, 13:32 | |
| Flash Ich umgab mich mit einer Hülle aus Blitzen und wehrte so den Sturm ab.Dann schoss ich mit einem Pfeil nach Mica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 29 Apr 2013, 13:40 | |
| Mach doch süße. sagte Storm und zwinkerte ihr belustigt zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 29 Apr 2013, 13:48 | |
| Kiara ließ Storm los. Ma wenigstens nennt er mich nichtmehr Kleine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald Mo 29 Apr 2013, 13:57 | |
| Mica
Er lenkte den auf ihn zufliegenden Pfeil ab und flog weiterhin direkt auf Flash zu und knallte beabsichtigt in ihn hinein. Er stach dabei auf Flashs Schulter zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Östlicher Nadelwald | |
| |
|
| |
| Östlicher Nadelwald | |
|