| Das Baum-RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 13:54 | |
| Lea Ich rannte Henry hinterher und als das Wasser tiefer wurde, tauchte ich ein paar Meter. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 14:01 | |
| Henry ich tauchte neben Lea auf und spritzte ihr Wasser ins Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 14:12 | |
| Lea Ich grinste und spritzte ihm auch ins Gesicht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 16:07 | |
| Henry Ich tauchte unter und hob Lea auf meine Schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 20:30 | |
| Lea Hey!, rief ich und versuchte vorwurfsvoll zu klingen, doch ich musste lachen und wuschelte ihm durch die Haare. Dann zeigte ich auf Vannie und rief: Die ist ja noch garnicht nass, das müssen wir schleunigst ändern! |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 20:32 | |
| Henry ich stapfte durch das Wasser mit Lea auf meinen Schultern und in Richtung Strand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 14 Mai 2013, 21:10 | |
| Vanessa: Oh Nein ahhh iiihh ist das kalt aufhören ist ja gut ihr habt gewonnen ich komme mit. Als ich ins Meer kam verdüsterte sich der Himmel und ich rief den beiden zu. Leute lasst uns lieber reingehen bevor wir von oben nass werden. Aufeinmal zerstörte ein lauter Donner die Stille ich erschrak und viel ins Wasser. On nein die Pferde Henry gehst du schon mal rein mit Lea ich muss die Pferde in den Stall bringen sonst bekommen die noch einnen Anfall und büchsen aus? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 12:07 | |
| Ok komm mit. sagte ich zu Lea, die immer noch auf meinen Schultern saß. Ich trug sie zu meinem Haus. Dort setzte ich sie ab und gab ihr eine Decke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:13 | |
| Lea Ich nahm die Decke und bedankte mich. Dann schaute ich aus dem Fenster. Es hatte aufgehört zu regnen und wurde langsam dunkel. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:18 | |
| Henry ich saß auf dem Küchentresen und sah hinaus ins Meer. Ich musste an den Tod meiner Eltern denken und eine Träne lief mir lautlos über die wange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:20 | |
| Lea Ich ging zu Henry und legte ihm eine Hand auf die Schukter. Alles in Ordnung?, fragte ich verwirrt und besorgt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:24 | |
| Henry ich drehte meinen Kopf von Lea weg. Es passt schon. murmelte ich, aber dem war nicht so. Sie sollte es nur nicht sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:34 | |
| Lea So sieht es aber nicht aus., sagte ich und drehte seinen Kopf wieder in meine Richtung. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:40 | |
| Henry ich sah Lea in die Augen, wandte dann aber meinen Kopf ab. Es..es geht schon wieder. Es war nur wegen meinen Eltern. sagte ich etwas traurig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 15 Mai 2013, 13:44 | |
| Lea Willst du...darüber reden?, fragte ich ihn leise und lies meine HAnd auf seiner Schulter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Baum-RPG | |
| |
|
| |
| Das Baum-RPG | |
|