| Das Baum-RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 22:02 | |
| Henry Ich löste mich von Lea und stand auf. Dann hob ich sie hoch und trug sie hinauf in mein Zimmer, wo ich sie hinstellte. Sofort küsste ich sie wieder . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 15:01 | |
| Lea Ich erwiederte den Kuss und machte ein paar Schritte, bis wir direkt vor dem Bett standen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 16:46 | |
| Henry Ich schubste Lea sanft aufs Bett und Stütze mich über sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 18:00 | |
| Lea Ich zog Henrys Kopf mit meiner Hand in seinem Nacken sanft zu mir herunter und küsste ihn wieder. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 18:03 | |
| Henry Ich erwiderte den Kuss und legte mich auf Lea und legte meine Arme um ihren Körper. Sie war so wundervoll. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 20:51 | |
| Vanessa: (Jetzt ist nächster Morgen weil ich möchte John kennenlernen und das kann ich schlecht in der Nacht) Ich stand auf und schaute aus dem Fenster es war bereits hell drausen. Ich zog mir meine Hose und T-Shirt an es war sehr eng und war bauchfrei ich hatte an der Seite ein kleines Rosentatoo. Ich ging runter in die Küche und dann aus dem Haus. ötzlich hörte ich etwas das wie eine Bohrmaschiene klang ich rannte in den Stall und schnappte mir Halfter und Führstrick dann rannte ich zu Luckys Box und legte Halfter und Führstrick an schwang mich auf seinen Rücken und gallopierte zur letzten Villa. Dort stand ein Umzugswagen und ein Junge stand davor er trug ein Regalbrett in die Villa und lies dabei seine Muskeln spielen ich stieg von Lucky ab und öief dem Jungen hinter her. Als ich vor ihm stand sagte ich Hallo ziehst du hier ein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 21:18 | |
| Lea Ich drücke Henry enger an mich und fahre mit einer Hand seinen Rücken herunter bis zu seiner Hose. Diesmal fahre ich mit drei Fingern hinein und öffne die Augen um seine Reaktion zu sehen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Di 21 Mai 2013, 21:32 | |
| Henry Ich stöhnte leise und öffnete sanft Leas Hose. Ich wollte sie JETZT. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 22 Mai 2013, 08:54 | |
| Lea Ich schloss meine Augen wieder und zog ihm seine Hose aus. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mi 22 Mai 2013, 15:08 | |
| Henry ich spürte meine Beinfreiheit und schleuderte die Hose mit einem gekonnten Tritt weg. Dann zog ich langsam ihre Hose aus, während sich meine Lippen immer weiter gherunter bewegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 23 Mai 2013, 18:39 | |
| Lea Ich fuhr mit meinen Händen wieder seinen Rücken hoch, bis sie auf seinen Schulterblättern lagen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 23 Mai 2013, 18:55 | |
| Henry ich stöhnte leise und lag nun mit meinen Lippen über ihrer Unterhose. Ich küsste sie am Rand und schob meine Lippen immer weiter in die Unterhose hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 23 Mai 2013, 19:43 | |
| Lea Auch ich stöhnte leise und fuhr mit meiner Hand in seine Haare. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 23 Mai 2013, 21:20 | |
| Henry ich zog meine Zunge einmal über ihre Unterhose. Dann küsste ich die innenseite ihrer Oberschenkel. Meine Hände strichen über ihren sexy Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Do 23 Mai 2013, 21:29 | |
| Lea Ich legte meine Hände auf seinen Kopf und blinzelte zu ihm herunter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Baum-RPG | |
| |
|