| Das Baum-RPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Sa 18 Mai 2013, 14:21 | |
| Lea Unschlüssig, ob ich noch weiter gehen sollte, ließ ich meine Hand auf seinem Bauch liegen. Küsste ihn aber genauso begierig wie vorher weiter. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Baum-RPG Sa 18 Mai 2013, 18:55 | |
| Henry Ich löste mich kurz von Lea und sah ihr in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Sa 18 Mai 2013, 19:19 | |
| Lea Ich erwiederte seinen Blick und legte den Kopf ein wenig schief. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Baum-RPG So 19 Mai 2013, 17:38 | |
| Henry ich strich dir mit meiner Hand über die Wange. Du weißt, dass du geil aussiehst? sagte ich lächelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG So 19 Mai 2013, 18:40 | |
| Lea Ich lächelte zurück.Nein, eigentlich nicht...aber wenn du das sagst..., antwortete ich und fuhr mit seiner Hand wieder seinen Oberkörper hoch. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG So 19 Mai 2013, 18:44 | |
| Henry Wollen wir zu mir gehen? fragte ich sie und küüste sie sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG So 19 Mai 2013, 21:09 | |
| Lea Ja., antwortete ich lächelnd. Dann küsste ich Henry noch einmal und stand auf. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG So 19 Mai 2013, 23:52 | |
| Henry Ich stand ebenfalls auf und nahm mein T-Shirt mit. Dann ging ich mit Lea im Arm zu meinem Haus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 09:42 | |
| Lea Wir kamen an bei Henrys Villa an und ich öfnete die Tür, mit dem Schlüssel den Henry mir gegeben hatte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 10:16 | |
| Henry ich schloss die Tür hinter mir und legte mein T-Shirt weg. Dann setzte er sich auf die Treppe und wartete auf Lea. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 10:53 | |
| Lea Ich lief zu Henry und setzte ich zu ihm gewandt neben ihn. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 10:56 | |
| Henry ich strich Lea sanft über die Wange und küsste sie dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 11:15 | |
| Lea Ich erwiederte seinen Kuss und legte meinen Arm um seinen Hals. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 11:23 | |
| Henry ich zog sie näher zu mir und küsste sie etwas fordernder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Baum-RPG Mo 20 Mai 2013, 20:24 | |
| Lea Ich rückte noch näher an Henry ran und küsste ihn wilder |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Baum-RPG | |
| |
|