Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
(c) by Avada
Gast Gast
Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Mo 20 Mai 2013, 20:53
Ähm..moment o_o Es gibt neue Steckbriefe? Kann sein, dass ich nicht gerade hell bin ^_^" Muss man jeden alten Charaktersteckbrief nochmal nach dem neuen Schema schreiben? Wann denn? Noch während der HAC...? Ich bin grad iwie bisschen verwirrt @_@
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
P.s Verlinkungen folgen P.s.s Ich behalte sowohl Rindenpelz als auch Dunkelfuß.Ich kümmere mich im nachhinein selbst darum einen Spieler für einen der beiden zu finden. P.s.s.s Gute Nacht !
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Ich finde es sehr komisch. Ich habe ein ca. 5 Charakter. Davon sind glaub ich 2 angenommen aber ich finde keinen einzigen in der Hirarchie. Kann mir wer helfen?
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
@Black: Es werden nur die Angenommen Charaktere eingetragen. Und wenn sie nicht in der Hierarchie sind, dann poste hier den Link zu den Steckbriefen und ich trage sie ein. Halte dich aber dabei an das Schema und lese die Startpost gründlich
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Ich habe einen Chara in die Bewerbungen gestellt, Mandelpfote. Frostpelz/ampancake hatte geschrieben, der Stecki sei soweit in Ordnung, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Bild im Stecki. Jetzt ist er vollständig, ist es möglich, das er noch angenommen wird?
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Nein. Es werden keine Steckbriefe mehr angenommen. Nach dem HAC müssen sowieso alle Steckbriefe neugemacht werden mit einer neuen Vorlage.
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Do 23 Mai 2013, 09:43
Ich habe beim DonnerClan
Blitzstreif:
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t5912-bwerbung-als-donnerclan-katze Allgemeines Username:Blitzstreif Name eures Charakters:Blitzstreif Alter: 1 Blattwechsel [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht:Kater Clan:DonnerClan Rang: Krieger [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?]
Aussehen Fellfarbe/-länge/-dichte:kurzes, glattes, graues Fell mit antrazithfarbenen Streifen, die in Blitzen enden Körperbau:muskulös, kräftig Augenfarbe:eisblau
Bild:
Charakter
Vorlieben: Blitzstreif jagt gerne, am liebsten Wühlmäuse. Sein Lieblingsclan ist der DonnerClan. Außerdem klettert er gerne. [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Er hasst Krähenfraß. Den SchattenClan und den BlutClan verabscheut er. Am wenigsten mag er jedoch Füchse und Dachse. [mind. 4 Dinge] Stärken: Blitzstreif hat einen guten Geruchssinn, ist sehr aufmerksam und intelligent. Durch diese Eigenschaften ist er ein guter Jäger. [mind. 4 Dinge] Schwächen: Leider ist Blitzstreif voreilig, streitsüchtig und ein schlechter Schwimmer. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, bleibt er stur bei dieser Idee. [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften: Blitzstreif ist ein kluger und aufmerksamer Kater. Er ist sehr neugierig und mutig, leider aber auch übermütig und stur. Meistens ist er jedoch nett, freundlich und seinen Freunden gegenüber loyal. [mind. 7 Dinge]
Familie muss ich mir noch suchen Mutter:? Vater:? Brüder:? Schwestern: ? Gefährte:? Junge:noch keine Mentor von ...:- Schüler von ...:?
Zuletzt von Blitzstreif am Fr 24 Mai 2013, 15:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Do 23 Mai 2013, 10:47
**Ich hoffe ich verstehe alles richtig..** :D
Also ich würde gerne Eulenwind aus dem FlussClan behalten. Sie ist angenommen, Ich finde sie allerdings nicht in der Liste... q.q Hier der Link zu ihrem Stecki. [url=http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/Stecki Eulenwind]http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t5170-eulenwind-bewerbung[/url]
Ich hoffe alles ist ok, ich würde sie wirklich gerne behalten! =3 Ich finde es ist außerdem eine wirklich gute Idee mal alles neu zu starten!^^
Lg Eulenwind
@Blitzstreif: 6 Monde ist grad mal ein frischgewordener Schüler alt. Wer hat den deinen Steckbrief angenommen? Und den Link zum Steckbrief bitte schicken
@Eulenwind: Dein Chara wird gleich eingetragen.
† R.I.P Goldfluss
Scheckenwirbel Junges
Avatar von : Von Qualli ^^ Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 15.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Fr 24 Mai 2013, 14:00
Also ich würde gerne Schecke aus dem Streunerteritorium behalten ^^.
H..Hallo
@Scheckenwirbel: Halte dich an das Schema. Ich nehme Schecke nicht an wenn ich nicht den Link und die anderen Infos habe
† R.I.P Goldfluss
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24