Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich behalte meine drei Charas. Wolken Clan: Federpfote,Kätzin,schülerin,der stecki:
Spoiler:
Allgemeines Username: Mohnfrost Name eures Charakters: Federpfote Alter: 9 Monde [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht: Kätzin Clan: Wolken Clan Rang: Schülerin [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?]
Aussehen Fellfarbe/-länge/-dichte:hellgraues,normallanges,flauschiges Fell mit kaum sichtbaren,winzigen, weißen Flecken und einem weißen Fleck in Form einer Flaumfeder auf der Stirn Körperbau: schlank,mittelgroß,etwas längere Beine Augenfarbe: leuchtende,strahlend himmelblaue Augen Bild:
Spoiler:
[bitte den Spoiler benutzen]
Charakter Vorlieben: Sie liebt die Freiheit,rauft gerne mit anderen Schülern,geht gerne auf Grenzpatroille,klettert gerne auf Bäume [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Sie hasst Angeber,sie hasst Besserwisser,sie mag es nicht sehr früh aufzustehen,sie mag keine Zweibeiner [mind. 4 Dinge] Stärken:Sie kann sehr schnell rennen,sie kann hoch springen,sie kann gut klettern,sie kann gut anderen zuhören,sie kann gut horchen [mind. 4 Dinge] Schwächen:Sie kann nicht gut früh aufstehen,sie kann nicht gut fremde Kazten ansprechen,sie ist manchmal zu misstrauisch und sie ist manchmal ein wenig schreckhaft [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften:Sie ist verträumt,verständnisvoll,manchmal zu misstrauisch,manchmal ein wenig naiv,freiheitsliebend,schüchtern,kann aber auch aus sich herauskommen,geschickt,einfallsreich und humorvoll [mind. 7 Dinge]
Familie Mutter:suche ich Vater:Spatzenflügel (tot) Brüder:keine Schwestern:suche ich Gefährte:noch keiner Junge:noch keine Mentor von ...: bin Schülerin Schüler von ...: suche ich
Sonstiges Sonstiges:an ihrer linken Vorderpfote sind ihre Krallen getüpfelt,ihre Ballen sind grau,als Junges ist sie einmal bis an die Grenze gelaufen und auf einen Baum geklettert sie musste von Kriegern gerettet werden
Sie steht noch nicht in der Hierarchie. Wind Clan: Sprenkeljunges,Kätzin.Junges, Stecki:
Spoiler:
Allgemeines Username:Mohnfrost Name eures Charakters:Sprenkeljunges/-pfote/-blüte Alter: 4 Monde [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht:weiblich Clan:wind Clan Rang:Junges [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?]
Charakter Vorlieben: Sie liebt es übers Moor zu rennen, den Wind in ihrem Fell zu haben,weite Aussicht,Geschichte von den Ältesten [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Sie hasst Wasser.Sie mag keine Angeber.Sie mag den Schatten Clan nicht und sie mag keine langeweile. [mind. 4 Dinge] Stärken:Sie ist die Schnellste im Clan.Sie kann gut logisch denken und hat gute Ideen /Pläne.Sie ist gut im Spurenlesen. [mind. 4 Dinge] Schwächen:Sie kann nciht gut lange stillsitzen.Ist manchmal tollpatschig.Kann nicht gut töten.Sie ist machmal etwas zu gutgläubig. [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften:Sie ist verträumt,eine gute Freundin,verständnisvoll,manchmal tollpatschig,einfallsreich,geschickt und manchmal misstrauisch. [mind. 7 Dinge]
Familie Mutter:gesucht Vater:gesucht Brüder:gesucht Schwestern:gesucht Gefährte:später gesucht Junge:später villeicht gesucht Mentor von ...:keinem Schüler von ...:Mentor bald gesucht
Sonstiges Sonstiges:
Sie ist auch noch nicht in der Hierarchie. Schatten Clan: Funkenblatt,Kätzin,Kriegerin,Stecki:
Spoiler:
Allgemeines Username:Mohnfrost Name eures Charakters:Funkenblatt Alter: 2 Jahre [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht:weiblich Clan:Schatten Clan Rang: Kriegerin [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?]
Aussehen Fellfarbe/-länge/-dichte:Dunkelrote Kätzin mit normallangem,seidigem fell,einer schwarzen Vorderpfote und schwarzer Schwanzspitze Körperbau:schlank,aber kräftig,lange,schlanke Beine ,unglaublich schön und süß (alle Kater sind verrückt nach ihr) Augenfarbe:wunderschöne leuchtend grüne Augen mit goldenen Sprenkeln Bild: [bitte den Spoiler benutzen]
Spoiler:
So nur ohne streifen,ohne helleres,richtig dunkerot
Charakter Vorlieben: Sie liebt es zu jagen und zu rennen. außerdem in der sonne zu liegen und mit Freunden herumzualbern.Außerdem liebt sie Abenteuer Patrouillen. [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Sie hasst Krähenfraß und zu starke Kälte.Sie hasst Angeber und Kátzen die andere Mobben und ärgern. [mind. 4 Dinge] Stärken: Sie kann gut jagen und schleichen.Sie ist sehr geschickt im kampf und kann gut klettern.Darin ist sie unschlagbar. [mind. 4 Dinge] Schwächen: Sie kann nicht gut gemein sein und murwillig etwas zerstören.Sie kann nicht gut still sitzen wenn es nicht sehr wichtiges ist und kann nicht gut springen.Zumindest manchmal. [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften: Die ist sehr fürsorgllich und liebevoll.Sie kann gut zuhören und ist immer fröhlich.Aber wenn die nass wird bekommt sie schlechte Laune.Sie hasst wenn jemand schlecht behandelt wird und wird dann sehr wütend.Sie ist schlagfertig und charmant.Sie hat viel Humor. [mind. 7 Dinge]
Familie Mutter:suche ich Vater:suche ich Brüder: / Schwestern: suche ich Gefährte:suche ich Junge:noch nicht Mentor von ...:suche ich dringend!!! Schüler von ...: /
Sonstiges Sonstiges:
Sie ist auch noch nicht in der Hierarchie.
Sorry,aber ich konnte keine Links schicken,deshalb hebe ich es so gemacht.Also wie gesagt:Funkenblatt,Federpfote und sprenkeljunges.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Also ich behalteeee meine Eisflügel weiblich im Flussclan Hermelienjunges weiblich Flussclan Rubinblatt weiblich Schattenclan Perlenpfote weiblich Windclan Hell weiblich Streunerin... Ansonsten kann der Rest WEG :D
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Ich möchte behalten PS:Ich finde viele der Steckis nicht mehr,gehen Screenshoots auch?Wenn nicht..hm..egal xD Donnerclan: Haferpfote,weiblich,Schülerin
1.Mir ist aufgefallen das Saphir und Lotusbküte da nicht drinnen stehen (hätte viell. doch nachsehen sollen bevor ich gepostet habe, however)
2.Du hast Eisglanz noch nicht durchgestrichen.
Gast Gast
Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Do 16 Mai 2013, 20:24
@Am: I know ;C Naja, er bleibt Streuer, klarer Fall, es gehen schon so viele katzen zu den Clans über, ein reinblütiger Streuner, bleibt ein sein Leben lang ein waschechter Streuner! :3
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
Ich ignoriere keinen. Habe alle Charaktere eigetragen. Nur das Problem war dass manche komischerweise nicht mehr drinnenstanden. Aber jetzt sollte das Problem behoben sein^^
Jetzt sind ALLE eigetragen
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24