| Der HAC Nr. 2 | |
|
+51Falkenflug Pechkralle Wildkralle Zimtwolke Kometenschweif Aldra Rauchpfote Himmelsblüte Scheckenwirbel Unbekannt Todeswächter Bachkralle Zimtstern Silberfell Regenschimmer Amaroq Haferblatt Eisflügel Mohnfrost Venus Haselnussfeder Dunkelfrost Wüstenwind Farbenglück Rankenschweif Schneefall Dramasama Diamantenherz Rubinschweif Seelenhauch Jubelschrei Sonnenflamme Wolfsgesang Farnschatten Honigsprenkel Drachenflüsterin Silberfluss Darki Kreuzweide Claw Alice Ascheregen Leopardenfeder Surimi Dämonenpfote Geisterblick Hase Runenmond Feenlicht Nebelsturm Goldfluss 55 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Fr 17 Mai 2013, 21:42 | |
| Mir brauchst du das nicht zu sagen Wolf, ich war selber einer. Aber nach 3 Tagen finde ich es langsam Zeit nachdem ich nochmal draufhingewiesen habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Fr 17 Mai 2013, 22:29 | |
| Es wurden nun ALLE Charaktere eigetragen die hier gemeldet wurden. Das letzte mal gab es ein Problem dass manche komischerweise nicht da waren bzw. verschwunden sind. Nun ist das Problem behoben ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Fr 17 Mai 2013, 22:40 | |
| Joker ist immernoch nicht da Gold. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Fr 17 Mai 2013, 22:43 | |
| Doch. Joker ist eingetragen. Fast am Ende von der Streunerliste ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Fr 17 Mai 2013, 22:58 | |
| Was macht der denn da unten? ಠ_ಠ Nicht einordnen wollen, Hipster? Egal hauptsache er steht drin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Sa 18 Mai 2013, 08:51 | |
| Hehe ^^" Ich hatte noch viel vor und hab ihn einfach irgendwo eingeordnet. Wenn wir die neue Hierarchie machen wir er eingeordnet sein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 12:31 | |
| hey, also ich versteh das ganze irgendwie nicht und ich weiss auch nicht wieso mein Chara oben in der Liste nicht dabei ist (vileicht find ich ihn auch einfach nicht) aber ich behalte auf jeden Fall den einzigen Chara den ich spiele:
Regenschimmer - Kriegerin - DonnerClan Steckbrief
glg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ HETALIA!!!! |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 13:43 | |
| Ähm ich behalte alle
Donnerclan:Flickenfeder,Steppenjunges Windclan:Nachtblüte Streuner:Thunder,
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 14:23 | |
| lass ihn da gold, er ist jetzt ein hipster und solche kann man nicht zwingen mainstream zu werden ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 16:20 | |
| es fehlt noch krähenträne tränenfrost und rauchpfote ^^und sternfeder ist jetzt königin sonnst alle krieger außer rauchpfote ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 20:10 | |
| Wieso wurde mein Nordlicht bei den Streuner durchgestrichen?!?!?!? Joah, das geht aber gar nicht -.- :i: |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 20:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 So 19 Mai 2013, 20:18 | |
| OH! xD Dann bin ich blöd xD Ja dann is gut, nur Nordlicht sollte es geben,Ozelotpfote und Wolfskralle gebe ich auf ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Mo 20 Mai 2013, 08:19 | |
| Wenn ihr mal lesen würdet, steht unter den Hierarchien Durchgestrichen= Angenommen
Und es geht auch netter statt mich sofort anzu"-.-"ten. Das kann ich garnicht ab...
Und ich bitte euch per PN zu besprechen wer Gefährte wird etc. Hier sollte man nur die Charaktere melden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 Mo 20 Mai 2013, 08:54 | |
| Ich bleib bei den Chara's von mir: Abendpfote;Weiblich;Schülerin(FlussClan) (Die Steckbriefe der Beiden Exestieren Glaub ich net mehr....) Todespfote;Männlich:Wald der Finsternis;Schüler; Ich will nähmlich so einer Art neustart im RPG hinlegen,mit anderen Chara's. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der HAC Nr. 2 | |
| |
|
| |
| Der HAC Nr. 2 | |
|