| Park in der Mitte des Zweibeinerortes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Sa 18 Mai 2013, 21:25 | |
| Hier befindet sich ein großer Park mit weichem, kurzgeschnittenem grünem Gras und vielen Bäumen. Der Fluss mündet hier in einen großen See. Der Park ist teils bewaldet. Hier laufen täglich Zweibeiner mit ihren Hunden vorbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 22 Mai 2013, 09:00 | |
| Daphne
war ohne Zwischenfälle im Park angekommen. Sie versteckte sich im Gras und wartete, bis ein Zweibeiner mit seinem Hund an sie herangekommen war. Dann sprang sie auf und huschte auf den nächsten Baum. Der Zweibeiner wurde von seinem Hund hinterhergezerrt und hatte Mühe, seinen wütenden Hund vom Baum wegzuziehen. Daphne lächelte in sich hinein. Dämliche Köter dachte sie und putzte sich wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 29 Mai 2013, 21:34 | |
| Avarosa Die Kätzin mit dem Fell saß auf einer großen Kastanie. Mit ihren bernsteinfarbenen Augen beobachtete sie belustigt den Hund, der die Katze auf dem Nachbarbaum ankläffte. Welche dämliches Geschöpf! dachte sich Avarosa und kletterte den Baum weiter hinauf. Zum Glück stand ihre Kastanie ganz nah an dem anderem Baum. Avarosa kletterte über die dicksten Äste und sprang schließlich ohne große Mühen auf den anderen Baum. Sie landete ein paar Äste weiter oben über der Kätzin und rief freundlich herab :"So ein dämliches Tier! Ich bin Avarosa und wie heißt du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 30 Mai 2013, 21:40 | |
| Sunny Yew
Der Kater tappte im Park umher. Auch wen er sich, der vielen Zweibeiner wegen, nicht sich wohl fühlte, war es doch besser als im Wald von einem Fuchs, oder in seinem Fall von zwei angriffslustigen Katzen, überrumpelt zu werden. Er streckte sich und gähnte. Irgendwo kläffte ein Köter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 30 Mai 2013, 21:56 | |
| Avarosa Die kastanienbraune Kätzin entdeckte etwas weiter weg, einen Kater. Sie winkte mit dem Schweif zur Begrüßung und um auf sich aufmerksam zu machen. Dann lächelte sie ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 30 Mai 2013, 22:49 | |
| Sunny Yew
Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass sich etwas bewegte. Als er genauer hinsah entdeckte er eine Kätzin. Unter ihr kauerte ebenfalls eine Katze. Sunny zuckte mit den schwarzen Ohren. Sollte er hingehen. Warum nicht? Sein Zweibeinernest war ungefähr so interressant wie ein Grashalm beim wachsen zu zusehen. Der goldbraune Kater setzte in großen Sprüngen zu der Kätzin über. '' Hallo.'', miaute er kurz zu Begrüßung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Fr 31 Mai 2013, 07:47 | |
| Daphne
Daphne schaute belustigt dem Hund zu. Der Zweibeiner hatte seine liebe Not, den Hund unter Kontrolle zu bringen. Plötzlich raschelte etwas über ihr und sie schaute hoch. Eine andere Katze sah sie an. Daphne setzte sich aufrecht, putzte sich über ihr Fell und sagte Ich bin Daphne. Wer bist du? Ihr Tonfall war neutral, weder besonders freundlich noch unfreundlich. Eher gleichgültig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Fr 31 Mai 2013, 13:20 | |
| Avarose Avarosa achtete nicht auf den leicht gleichgültigen Ton. "Schön dich kennen zu lernen, Daphme! Mein Name ist Avarosa. Ich weiß, ein seltsamer Name." Dann wante sich die Kätzin dem Kater zu. "Guten Tag! Und du bist...?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Fr 31 Mai 2013, 20:56 | |
| Sunny Yew
Der Kater blinzelte. '' Man nennt mich Sunny.'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mo 03 Jun 2013, 07:53 | |
| Daphne
Die Katze schaute sich die beiden Neuankömmlinge an. Ich hab euch hier noch nie gesehen mauzte sie dann. Seid ihr neu hier? Daphne kannte eigentlich alle Hauskatzen in der Nähe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mo 03 Jun 2013, 21:13 | |
| Avarosa "Das ist ein sehr schöner Name!" miaute sie begeistert. Dann wandte sie sich an die Kätzin. "Ich bin erst vor kurzem mit meinem Hausfolk hergezogen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mo 03 Jun 2013, 22:34 | |
| Sunny
sah die andere Kätzin an. '' Meine Zweibeiner wohnen am anderen Endes des Zweibeinerorts.'', erklärte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Di 04 Jun 2013, 08:05 | |
| Daphne
Die hübsche Katze hörte den Beiden zu, während sie es sich auf einer Astgabel gemütlich machte und sich putzte. Gefällt es euch hier? fragte sie mehr aus Höflichkeit als aus Interesse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 05 Jun 2013, 20:00 | |
| Avarosa... verzog das Gesicht. "Ist ganz oke hier." miaute sie matt und kletterte den Baum hinab. Sie prüfte die Luft nach Hunden und Zweibeinern, konnte aber nur den von dem Hund und dessen Hausfolk von vorher entdecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 05 Jun 2013, 20:22 | |
| Daphne Die hübsche Katze folgte der Neuen vom Baum. Hier sind nicht viele Katzen sagte sie. Mehr Hunde, leider. Sie sind nicht besonders schlau, können aber sehr gefährlich sein. Wenn die Zweibeiner sie nicht an den Seilen wegzerren. Die Katze sog verächtlich den Geruch ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes | |
| |
|
| |
| Park in der Mitte des Zweibeinerortes | |
|