| Park in der Mitte des Zweibeinerortes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 05 Jun 2013, 21:02 | |
| Avarosa "Ich weiß. Ich hatte schon oft mit Hunden zu tun. Mein Hausfolk hatte mal einen schrecklichen Kläffer! Naja. Ist ja auch egal. Ich glaube ich gehe auserhalb der Sadt spazieren. ist es dort gefährlich?" wandte sie sich neugierig an Daphne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 06 Jun 2013, 07:48 | |
| Daphne
Daphne sah sie aus großen Augen an. Jedenfalls sollte man sich nicht allein hinauswagen. sagte sie. Es ist besser, wenn dich jemand begleitet. Ich werde mitkommen. Ich kenne mich ein bisschen aus. Es gibt ziemlich wilde Streuner da draußen, die nicht zögern würden, dir an die Kehle zu springen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Pechkralle SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 27.02.13
| |
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 06 Jun 2013, 14:56 | |
| @Eisherz : Du musst erst einen Steckbrief schreiben und warten, bis er angenommen wird!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Fr 07 Jun 2013, 09:43 | |
| Daphne
Auffordernd sprang die hübsche Katze vor der anderen her. Komm, ich zeige dir das Gebiet außerhalb des Parks. Dort, wo die Zweibeiner nicht hingehen. Sie setze sich, kringelte den Schwanz um ihre Pfoten und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Di 11 Jun 2013, 15:02 | |
| <----Wiese
Opal
Die schwarze Kätzin mit den weißen Punkten flog förmlich über den Boden.So aufgeregt war sie.Als sie ein paar Hauskätzchen in der Nähe entdeckte,hielt sie allerdings aprupt an.Da sind welche!,dachte sie nervös und schielte hinüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 12 Jun 2013, 07:45 | |
| Daphne
Plötzlich bemerkte sie eine Bewegung im Augenwinkel. Da war doch was! Sie drehte sich um und ging in Lauerstellung. Sie konnte nichts sehen, hatte aber den schwachen Geruch einer fremden Katze wahrgenommen. Sie beäugte die Umgebung. Was soll's dachte sie sich. Dann setzte sie sich kerzengerade auf und rief: Wer bist du? Komm raus, ich weiß, dass du da bist! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Fr 14 Jun 2013, 15:49 | |
| Opal
Die Kätzin trat langsam und leicht geduckt zu nach vorn.Mein...mein...mein Name ist...Opal!,antwortete die Kätzin und versuchte sich möglicht gerade und selbstbewusst hinzustellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mo 17 Jun 2013, 07:51 | |
| Daphne
Die Katze war unbeeindruckt. Und was willst du hier? fragte sie. Plötzlich sprang sie auf, denn hinter Opal erschien plötzlich ein riesiger Kater. Sie sträubte ihr Fell und fauchte.
Fisker --> Kleiner Laubwald
Der Kater blieb kurz hinter Opal stehen. Er merkte, wie eine der fremden Katzen die Haare aufstellte und ihn anfauchte. Ruhig setzte er sich neben Opal. Beruhig dich sagte er. Ich will dir nichts tun. Ich bin Fisker. Er merkte, wie die fremde Katze sich langsam beruhigte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mo 17 Jun 2013, 08:01 | |
| Opal
Die Kätzin war erschüttert über die Unfreundlichkeit dieser Katze.Zu tiefst gekränkt ließ sie den Kopf hängen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mo 17 Jun 2013, 09:13 | |
| Fisker
Der Kater sah, wie Opal den Kopf hängen ließ. Kopf hoch zischte er ihr ins Ohr. Du darfst dich von so etwas nicht einschüchtern lassen.
Daphne Die Katze hatte sich inzwischen wieder beruhigt und saß wieder still da ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Mi 19 Jun 2013, 21:36 | |
| Opal
Aber sie ist so unfreundlich!,zischte sie zurück.Das bereitet mir Kummer... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 20 Jun 2013, 07:46 | |
| Fisker Der Kater sah die fremde Katze abschätzend an. Die ist nur eingebildet zischte er Opal zu. Sie ist eine Zweibeinerkatze. Und sieh sie dir an, sie ist gehegt und gepflegt. Geb nichts auf ihr Getue und sage, was du sagen willst.
Daphne Also, was wollt ihr hier? fragte sie nochmal auffordernd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 20 Jun 2013, 18:20 | |
| Opal
Die Kätzin fasste neuen Mut und sah das Hauskätzchen ernst an.Hast du schon von Scream gehört?,fragte sie misstrauisch.Sie wollte auf Nummer sicher gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes Do 20 Jun 2013, 19:37 | |
| Fisker Er saß aufrecht hinter Opal und stärkte ihr den Rücken.
Daphne Die Katze schüttelte den Kopf. Scream? Nie gehört. Wer soll das sein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes | |
| |
|
| |
| Park in der Mitte des Zweibeinerortes | |
|