Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Park in der Mitte des Zweibeinerortes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyMi 05 Jun 2013, 21:02

Avarosa
"Ich weiß. Ich hatte schon oft mit Hunden zu tun. Mein Hausfolk hatte mal einen schrecklichen Kläffer! Naja. Ist ja auch egal. Ich glaube ich gehe auserhalb der Sadt spazieren. ist es dort gefährlich?" wandte sie sich neugierig an Daphne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDo 06 Jun 2013, 07:48

Daphne

Daphne sah sie aus großen Augen an. Jedenfalls sollte man sich nicht allein hinauswagen. sagte sie. Es ist besser, wenn dich jemand begleitet. Ich werde mitkommen. Ich kenne mich ein bisschen aus. Es gibt ziemlich wilde Streuner da draußen, die nicht zögern würden, dir an die Kehle zu springen.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Pechkralle
SternenClan Krieger
Pechkralle

Anzahl der Beiträge : 582

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDo 06 Jun 2013, 14:42

Shina

Sie blickte sich im park um und setzte sich an eine abgelegte stelle und began sich um zu sehen . sie sah verschiedene katzen aber sie traute sich nicht zu einer zu gehen .

Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 Z520209b3d305bPark in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 Katzen00031
meine siggi:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDo 06 Jun 2013, 14:56

@Eisherz : Du musst erst einen Steckbrief schreiben und warten, bis er angenommen wird!!!

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyFr 07 Jun 2013, 09:43

Daphne

Auffordernd sprang die hübsche Katze vor der anderen her. Komm, ich zeige dir das Gebiet außerhalb des Parks. Dort, wo die Zweibeiner nicht hingehen. Sie setze sich, kringelte den Schwanz um ihre Pfoten und wartete.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Anzahl der Beiträge : 1099

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 15:02

<----Wiese

Opal

Die schwarze Kätzin mit den weißen Punkten flog förmlich über den Boden.So aufgeregt war sie.Als sie ein paar Hauskätzchen in der Nähe entdeckte,hielt sie allerdings aprupt an.Da sind welche!,dachte sie nervös und schielte hinüber.

Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 Dramas11
Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 Unname10
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 07:45

Daphne

Plötzlich bemerkte sie eine Bewegung im Augenwinkel. Da war doch was! Sie drehte sich um und ging in Lauerstellung. Sie konnte nichts sehen, hatte aber den schwachen Geruch einer fremden Katze wahrgenommen. Sie beäugte die Umgebung. Was soll's dachte sie sich. Dann setzte sie sich kerzengerade auf und rief: Wer bist du? Komm raus, ich weiß, dass du da bist!

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyFr 14 Jun 2013, 15:49

Opal

Die Kätzin trat langsam und leicht geduckt zu nach vorn.Mein...mein...mein Name ist...Opal!,antwortete die Kätzin und versuchte sich möglicht gerade und selbstbewusst hinzustellen.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyMo 17 Jun 2013, 07:51

Daphne

Die Katze war unbeeindruckt. Und was willst du hier? fragte sie. Plötzlich sprang sie auf, denn hinter Opal erschien plötzlich ein riesiger Kater.
Sie sträubte ihr Fell und fauchte.

Fisker --> Kleiner Laubwald

Der Kater blieb kurz hinter Opal stehen. Er merkte, wie eine der fremden Katzen die Haare aufstellte und ihn anfauchte. Ruhig setzte er sich neben Opal. Beruhig dich sagte er. Ich will dir nichts tun. Ich bin Fisker. Er merkte, wie die fremde Katze sich langsam beruhigte.

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyMo 17 Jun 2013, 08:01

Opal

Die Kätzin war erschüttert über die Unfreundlichkeit dieser Katze.Zu tiefst gekränkt ließ sie den Kopf hängen.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyMo 17 Jun 2013, 09:13

Fisker

Der Kater sah, wie Opal den Kopf hängen ließ. Kopf hoch zischte er ihr ins Ohr. Du darfst dich von so etwas nicht einschüchtern lassen.

Daphne
Die Katze hatte sich inzwischen wieder beruhigt und saß wieder still da

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyMi 19 Jun 2013, 21:36

Opal

Aber sie ist so unfreundlich!,zischte sie zurück.Das bereitet mir Kummer...

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 07:46

Fisker
Der Kater sah die fremde Katze abschätzend an. Die ist nur eingebildet zischte er Opal zu. Sie ist eine Zweibeinerkatze. Und sieh sie dir an, sie ist gehegt und gepflegt. Geb nichts auf ihr Getue und sage, was du sagen willst.

Daphne
Also, was wollt ihr hier? fragte sie nochmal auffordernd.

Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 18:20

Opal

Die Kätzin fasste neuen Mut und sah das Hauskätzchen ernst an.Hast du schon von Scream gehört?,fragte sie misstrauisch.Sie wollte auf Nummer sicher gehen.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013, 19:37

Fisker
Er saß aufrecht hinter Opal und stärkte ihr den Rücken. 

Daphne
Die Katze schüttelte den Kopf. Scream? Nie gehört. Wer soll das sein?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Park in der Mitte des Zweibeinerortes   Park in der Mitte des Zweibeinerortes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Park in der Mitte des Zweibeinerortes
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: