Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Sorry für den Doppelpost! Fr 31 Mai 2013, 16:34
Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich muss etwas verkünden ^^
All:Hallo ihr lieben ^^ Da das Play mittlerweile schon eröffnet wurde aber noch dieGrenzen fehlen wird noch nicht gepostet ^^ ihr findet es hier Ich bitte euch wirklich noch nicht zu posten da es bestimmte Regeln gibt ^^
RpgRegeln:
1.Haltet euch an die Forenregeln 2.Keine Doppelpost, bitte benutzt den Edit-button. 3.Kein töten, oder schweres Verletzen anderer Charas ohne Erlaubnis des Spielers ^^ 4. Clanwechsel,Geburten,Dache,Fuchse,Hunde,Zweibeiner oder Kämpfe wie Tode sind ohne meine Erlaubnis tabu! 5. Es gibt kein Limit für Beiträge am Tag, jedoch muss ein Beitrag 15 Wörter enthalten. 6. gesprochenes wird fett,gedachtes kursiv und geflüsstertes kursiv-fett geschrieben. 7. Über einen Post immer : Name des Charas - Clan des Charas - Wo ist dein Chara mit wem ist dein Chara da ? 8. Wenn du woanders hingehst zum Beispiel Lager -> Wald heißt soviel wie ging vom Lager in den Wald. Dann musst du im Wald treaf weiterplayen. Es ist genauso umgekehrt. Wenn du jetzt beim Wald postest schreib auch Lager->Wald was soviel heißt wie das er aus dem Lager kommt. 9. Nichts anstößiges,sehr beleidigendes oder so 10. Nur ausgewählte Charas dürfen Botschaften vom SternenClan bekommen. 11. Nur Beleidigungen aus dem Buch, also nicht Schwuchtel oder so, sondern Fischgesicht oder Waldkriecher ect.
Leute, also wen Grenzen eröffnet sind auf schönes posten :D
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mi 05 Jun 2013, 20:41
Username: Elsterherz Name des Charakters: Wiesenjunges Rang: Junges Alter: ein Viertelmond Clan: er ist eigentlich der Sohn einer Streunerin, kommt aber zum RauchClan
Aussehen: Er ist ein kleiner (Junges halt) brauner Kater mit verschiedenfarbigen Tupfen auf dem Rücken und er hat bernsteinfarbene Augen. Charackter: Er ist neugierig, intelligent und sehr kontaktfreudig. Er ist meistens freundlich, außer man provoziert ihn. Allerdings sollte man ihn nicht wecken, wenn er schläft, dann wird er ziemlich wütend. Stärken: Seine größte Stärke ist seine Zähigkeit (er lässt sich nicht so schnell kleinkriegen) und sonst kann man noch nicht soviel dazu sagen, da er erst einen Viertelmond lebt. Später wird er allerdings schnell und geschickt sein. Schwächen: Wie Stärken sind seine Schwächen erst später erkennbar, allerdings ist seine größte Schwäche im Moment seine starken Verletzungen. Später wird er Wasser verabscheuen und nie schwimmen können. Und sein linkes Auge ist von einer Verletzung (später Narbe) durchzogen, auf dem ist er nun halbblind und erkennt nur noch hell und dunkel. Gefährte: noch nicht Freunde: play Familie: wer will Ziehmama sein? Eigentliche Mutter: Windstoß (verschollene Streunerin) Eigentlicher Vater: kannte er nie, sein Name ist Scharfzunge, ebenfalls verschollen Junge:- Mentor:- Schüler:- Besondere Merkmale: Verletzungen, die im Laufe seines Lebens zu Narben werden. Vergangenheit: Als Sohn einer Streunerin geboren, wurde er kurz nach der Geburt von einer Eule verschleppt. Er konnte ihr entweichen, ist jetzt aber stark verletzt und lebt nun beim RauchClan.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Zuletzt von Elsterherz am So 09 Jun 2013, 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Do 06 Jun 2013, 15:05
Elsterherz: Er ist süß und würde angenommen werden wenndu bei Stärcken intelligent wegnimmst und was anderes hinzufügt. Und bei Schwächen Die Verletzungen und Angst vor Raubvögeln wegnimmst und andere hinzufügt. Das mit der Angst vor Raubvögel und Eulen gehört eindeutig zum Charackter :3
Thema: Re: The Battle of smoke and ice So 09 Jun 2013, 14:33
Elsterherz: Doch die Schwäche geht wieder wegund dann hast du eine Stärke mehr. Also bitte nochmal überarbeitetn. Wenn du es gemacht hast guck ich ihn mir nochmal an ;)
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Do 20 Jun 2013, 10:26
Elster: Ich hab jetzt einfach Rubinstern als Ziehmutter von Wiesenjunges eingestellt, damit er eine hat. OK?
All
Wie ihr bestimmt gemerkt hat ist das Play inaktiv. Daher bitte ich euch zu werben! Fragt doch eure Freunde ob sie Lust hätten mitzumachen. Ich selber erstelle noch 4 oder 3 Charas und ihr könntet ja auch noch mehr erstellen :) Ich habe mittlerweile alle Charas die noch nicht eingetragen wurden auch eingetragen.