Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Fr 21 Jun 2013, 13:38
Super^^Ich poste dann mal gleich!
Gast Gast
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Sa 06 Jul 2013, 13:13
so hier is der stecki ^^
:
[/code]Username: Schillerträne Name des Charackters: Nebeltanz Rang: Krieger Alter: 18 Monde Clan: Rauchclan
Aussehen:Nebeltanz ist eine wunderschöne kätzin. vom körperbau ist sie eher klein und zierlich, was aber nicht bedeutet das sie schwach wäre. unter ihrem silber/nebelfarbenem fell verbergen sich nämlich viele stählerne muskeln.Das Fell ist mittellang aber sehr flauschig und immer gut gepflegt. Die krallen der kätzin sind schwarz und sehr lang.Nebeltanzs augen sind mandelförmig und eisblau. ihr blick wirkt oft kalt und unnahbar Charackter:Nebeltanz ist eine sehr Impulsive und Charakterstarke Kätzin. Eigentlich ist sie sehr freundlich und nett, aber nur zu Katzen die sie mag. Wird sie von irgendwem beleidigt geht die Kätzin hoch wie eine Bombe. Diesem Wutanfall kann sogut wie keiner entfliehen.Sobald sie diesen Wutanfall hat vergisst sie alles um sich herum und nur sehr schnelle Katzen haben das glück ihr dann entfliehen zu können. Die schöne Kätzin sucht schon seit langem ihren persönlichen fels in der brandung.Sie wünscht sich sehnlichst einen Gefährten doch den richtigen gefunden hat sie bis jetzt noch nicht. sie liebt es Kater durch ihr sexapeal zu verwirren und zu kontrollieren.Doch Nebeltanz ist auch geheimnisvoll und undurchschaubar, denn sie hütet ein Geheimnis, welches niemals heraus kommen darf.
Stärken:Nebeltanz kann sehr gut kämpfen und rennen. Kaum einer kann mit ihr mithalten. Die schöne kätzin kann Kater außerdem sehr gut um die Pfote wickeln. Schwächen:Nebeltanz ist sehr sehr impulsiv und kann leicht hochgehen was nicht unbedingt immer gut ist. Sie hat sich dadurch schon oft ärger eingehandelt. Außerdem kann sie nicht schwimmen, sie hasst wasser regelrecht!Auch springen gehört nicht unbedingt zu ihren stärken
Gefährte:/ Freunde:/ Familie:Whisperschatten (tod Ringelblume (tod) Junge:/ Mentor:/ Schüler:? Besondere Merkmale:keine Vergangenheit:Nebeltanz hatte eine ganz normale vergngenheit. es ist nichts nennenswertes passiert. Sie hatte den normalen weg, vom jungen zum krieger
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Sa 06 Jul 2013, 15:17
Ist dieses NRPG eigentlich aktiv ? Also RPG'd jemand ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Sa 06 Jul 2013, 20:55
Schillerträne: Mir sind 4 Sachen aufgefallen :) Bei Aussehen, stählernde Muskeln höre sich komisch an XD Bitte was anderes suchen oder einfach das adjektiv weg lassen ;) Außerdem Schwächen und Stärken, Ich möchte nur köörperliche Stärken und Schwäächen sehen ;) Und dann fehlen 2 ;=3 Und nun Vergangenheit, bitte mehr erzählen, wann wurde sie geboren, wie starben ihre Eltern? Wie war ihre Schülerzeit? und,und,und Sonst ist sie ok :)
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mo 08 Jul 2013, 17:54
Ich poste schon ab und zu mal...
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mo 08 Jul 2013, 18:55
Will auch mitmachen
Steckbrief:
Username:Pain
Name des Charackters: Kratzpfote
Rang: Schülerin
Clan: Rauchclan
Aussehen:Sandfarbene Tiger Kätzin Mit Hellblauen Augen und einer Schwarenschwanzschpitze und Scharfen Krallen und Zähnen ihr Pelz ist Kurzt.Durch langes Pflegen ist ihr Fell weich.Sie hatt ein Paar Narben und ist auf einem Augen Blind Das mit einer Langen Narbe Durchzogen ist.Sie hatt nur auf einer Seiter Narben http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1280&bih=869&hl=de&tbm=isch&tbnid=Yx2sZaHnQMwvUM:&imgrefurl=http://www.njuuz.de/beitrag12554.html&docid=PmlCDLFHfdKx8M&imgurl=http://www.njuuz.de/wp-content/uploads/2011/07/Falbkatze2-300x199.jpg&w=300&h=199&ei=nvDaUdCkFcrVtQbyjIHQBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=435&dur=266&hovh=159&hovw=240&tx=101&ty=106&page=1&tbnh=134&tbnw=177&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:6,s:0,i:103
Charackter: Sie lässt doch nicht unterkriegen,Hatt eine Spitze Zunge und sagt immer ihre Meinung auf der anderen Seite ist sie Liebevoll und nett,sie regt sich schnell auf und hatt es Lieber wenn es schneit,Sie mag Wärme Ganz und gar nicht und Liebt es Vögel zu essen und zu Kämpfen
Stärken: [b style="color: rgb(0, 0, 0); line-height: 16px; text-align: center;"] [/b]Kratzpfote ist gut im Kämpfen,Im springen und im Jagen,Schleichen tut sie sich auch besonders gut
Schwächen: Klettern,Still sitzen und leise zu sein fällt ihr schwer
Gefährte: --
Freunde:Auf der einen Seite Mag sie alle Katzen auf der anderen mag sie Keine außer Sichelkralle sie bewundert sie und wäre gerne so wie sie
Familie: Saphierblick [Tod] (Mutter) starb bei dem Hunde angriff,/Unbekannter Streuner/ (Vater) rettete Kratzjunges als Hunde angriffen (Sie war mal Streunerin und hieß Kleo) Junge: --
Mentor: Sichelkralle
Schüler: --
Vergangenheit:Kratzpfote War ganz früher als Junges eine Streunerin die Mit ihrer Mutter und ihrem Vater in den Bergen lebte doch eines Tages griffen eine Gruppe von Hunden die Katzen an und die Mutter starb dabei nur Kratzpfote (früher Kleo) Und ihr Vater konnten sich retten,Kratzpfote wurde von Streunern gefunden und in das Rauchclan Territorium gebracht da nahm Rubinstern sie auf
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am Mo 08 Jul 2013, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mo 08 Jul 2013, 21:02
So? Bin fertig darf ich denn schon mitspielen? Würde mich sehr freuen
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Rubinblut Legende
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Pain Anführer
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mo 08 Jul 2013, 21:07
Wenn ich es Fett makiere ist das doof den Es zeigt dann alles an Mit So komischen dingern O.o Ich versuch aber nochmal
Pain Anführer
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mo 08 Jul 2013, 21:09
Pain schrieb:
Will auch mitmachen
Steckbrief:
Username:Pain
Name des Charackters: Kratzpfote
Rang: Schülerin
Clan: Rauchclan
Aussehen:Sandfarbene Tiger Kätzin Mit Hellblauen Augen und einer Schwarenschwanzschpitze und Scharfen Krallen und Zähnen ihr Pelz ist Kurzt.Durch langes Pflegen ist ihr Fell weich.Sie hatt ein Paar Narben und ist auf einem Augen Blind Das mit einer Langen Narbe Durchzogen ist.Sie hatt nur auf einer Seiter Narben http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1280&bih=869&hl=de&tbm=isch&tbnid=Yx2sZaHnQMwvUM:&imgrefurl=http://www.njuuz.de/beitrag12554.html&docid=PmlCDLFHfdKx8M&imgurl=http://www.njuuz.de/wp-content/uploads/2011/07/Falbkatze2-300x199.jpg&w=300&h=199&ei=nvDaUdCkFcrVtQbyjIHQBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=435&dur=266&hovh=159&hovw=240&tx=101&ty=106&page=1&tbnh=134&tbnw=177&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:6,s:0,i:103
Charackter: Sie lässt doch nicht unterkriegen,Hatt eine Spitze Zunge und sagt immer ihre Meinung auf der anderen Seite ist sie Liebevoll und nett,sie regt sich schnell auf und hatt es Lieber wenn es schneit,Sie mag Wärme Ganz und gar nicht und Liebt es Vögel zu essen und zu Kämpfen
Stärken: Kratzpfote ist gut im Kämpfen,Im springen und im Jagen,Schleichen tut sie sich auch besonders gut
Schwächen: Klettern,Still sitzen und leise zu sein fällt ihr schwer
Gefährte: --
Freunde:Auf der einen Seite Mag sie alle Katzen auf der anderen mag sie Keine außer Sichelkralle sie bewundert sie und wäre gerne so wie sie
Familie: Saphierblick [Tod] (Mutter) starb bei dem Hunde angriff,/Unbekannter Streuner/ (Vater) rettete Kratzjunges als Hunde angriffen (Sie war mal Streunerin und hieß Kleo) Junge: --
Mentorin: Sichelkralle
Schüler: --
Besondere Merkmale:
Vergangenheit: Kratzpfote War ganz früher als Junges eine Streunerin die Mit ihrer Mutter und ihrem Vater in den Bergen lebte doch eines Tages griffen eine Gruppe von Hunden die Katzen an und die Mutter starb dabei nur Kratzpfote (früher Kleo) Und ihr Vater konnten sich retten,Kratzpfote wurde von Streunern gefunden und in das Rauchclan Territorium gebracht da nahm Rubinstern sie auf
Zuletzt von Pain am Di 09 Jul 2013, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rubinblut Legende
Pain Anführer
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Di 09 Jul 2013, 14:54
Hab ich.Ich will mit Spielen
Rubinblut Legende
Thema: Re: The Battle of smoke and ice Mi 10 Jul 2013, 15:18
Ich würde auch gerne mitmachen!
Code:
[spoiler=][b]Username:[/b] Sperligspfote [b]Name des Charackters:[/b]Himbeerduft [b]Rang:[/b]Heilerin [b]Alter:[/b]18 Monde [b]Clan:[/b]EisClan
[b]Aussehen:[/b][size=10][/size]Sie hat weißes fell mit einem leichten rosaschimmer und grüne Augen. Ihr fell ist normallang. Sie ist zierlich und klein. [b]Charackter:[/b][size=10][/size]Freundlich zu allen katzen in not. wenn man sie bei ihrer beschäftigung stört wird sie kratzbürstig. Sie ist einfallreich und klug. Sie kann sich gut Sachen merken. [b]Stärken:[/b][size=10]ganze[/size]Sie kennt sich mit Kräutern aus. Sie ist schnell und kann gut schwimmen. Ebenfalls kann sie sehr gut klettern. [b]Schwächen:[/b][size=10][/size] Himbeerduft ist etwas ungeschickt was das jagen angeht. Sie kann nicht gut schleichen und nicht gut kämpfen.
[b]Gefährte:[/b] keiner [b]Freunde:[/b]Silberwind [b]Familie:[/b]Tod [b]Junge:[/b]keine [b]Mentor:[/b]/ [b]Schüler:[/b]/ [b]Besondere Merkmale:[/b] Himbeerduft hat eine Narbe (V-Schnitt) am linken Ohr. [b]Vergangenheit:[/b][size=10]ganze Sätze., Wenigstens 2 Sätze[/size][/spoiler] Sie ist im Clan geboren und wollte schon immer Heilerkatzte werden weil sie schon kurz nach Schülertraining merkte das sie nicht jagen und andere Katzen verletzen könne.Trotzdem freundete sie sich schnell mit Silberwind an. Ihre Eltern starben beide kurz nach der Geburt. (Die Mutter bei der Geburt der Vater starb bei einem Kampf.
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Sperlingspfote am Fr 26 Jul 2013, 10:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet