| Westlicher Wald : Am Fuß des Berges | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 16:41 | |
| Hier beginnt daas Gelände anzusteigen und es wachsen hier nur Nadelbäume. Zwischen den licht stehenden Bäumen liegen überall Felsen herum. Das Gelände ist sehr Felsig und hin und wieder steil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 17:04 | |
| Tale Er zwängte sich unter dem Felsen hervor,wo er seinen Bau hatte und prüfte die Luft.Es roch nach Beute ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 22:09 | |
| Sunny Yew
Der kleine, goldbraune Kater lief leichtfüßig durch den Wald und sprang auf gelegentlich auftauchende Felsen. Sein goldbraunes Fell glänzte. Sunny hasste es, wenn seine Zweibeiner ihm dieses merkwürdige, glibberige Futter gaben, das sein Fell in eine Sonne verwandelte. Dann sah in die Beute schon von weitem. Nun, wenigstens ließen sie ihn nach draußen. Nicht wie diese merkwürdige Angorakätzin, die im Garten nebenan wohnte. Plötzlich nahm er aus den Augenwinkeln ein Zucken war, und registrierte eine Amsel die nach Käfern in einer Felsspalte pickte. Der Kater duckte sich und schlich sich geräuchlos an. Der Vogel war so abgelenkt, dass er den Hauskater nicht bemerkte, und Sunny ihn somit mit einem kurzen Potenschlag töten konnte. Zufrieden trottete er in den Schatten, den eine kleine Kuhle, seitlich an einem größeren Felsen bildete und begann zu essen. Frische Beute schmeckte eben deutlich besser, als dieser Zweibeinerfraß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 22:14 | |
| Tale Er hörte ein Schmatzen um die Ecke.Blitzschnell sprang er über den Fels und stand da mit gesträubtem Fell."Wer zur Hölle bist du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 22:28 | |
| Sunny Yew
Der Kater zuckte kurz mit den Ohren, als er Pfotenschritte auf dem Felsen warnahm. Plötzlich stand ein fremder Kater vor ihm. Perplex sah der Goldbraune den Anderen eine zeitlang an. '' Sunny ....'', anwortete er schließlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 22:30 | |
| Tale Ich knurrte."Und was tust du hier?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges So 19 Mai 2013, 23:33 | |
| Sunny Yew
Der Kater runzelte die Stirn. ''Jagen...?'' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 22 Mai 2013, 14:41 | |
| Tale Ich knurrte."In meinem Territorium?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 22 Mai 2013, 15:38 | |
| Sunny
Der Kater zuckte mit den Ohren. '' Entschuldige. Ich wusste nicht, dass es dein Terretorium ist.'', erklärte er. Woher sollte er so etwas auch wissen? So selten wie er mal weiter weg vom Zweibeinerort kam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:31 | |
| Tale Ich knurrte weiter"Woher kommst du denn?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:43 | |
| Lyme Die Kätzin bog um einen Felsen und entdeckte etwas weiter weg einen Kater. Dann entdeckte sie nochmal eine Katze. Diese wurde offensichtlich von dem Kater angeschnauzt. Lyme, die breitgebaute, sandfarbene Kätzin schritt auf den Kater zu. Als sie weit genug dran war, konnte sie hören, was er sagte. "Ich konnte keine Markierungen riechen. Bist du sicher, dass dies wirklich dein Territorium ist?" miaute sie süßlich mit ihrer rauchigen Stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:45 | |
| Tale Ich wurde von einer weiteren Katze irritiert."Heut ist aber viel Abschaum unterwegs" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:47 | |
| Lyme Mit ihrer tiefen Stimme knurrte sie :"Wer von uns ist hier bitte Abschaum? Willst du, dass ich dir deinen löchrigen Pelz in Stücke reise?!" Sie bleckte die Zähne und fuhr die Krallen aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:49 | |
| Tale Angriffslustig funkelten meine Augen und meine Krallen fuhren sich aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:55 | |
| Lyme Ihre Augen funkelten schelmisch. Sie liebte es zu Kämpfen und dieser Kater schien ihr ein ernst zu nehmender Gegner zu sein. Endlich! dachte sich Lyme und sprang ihn über ihm hinweg. Sicher landete sie auf ihren breiten Pfote und wirbelte herum. Mit den Krallen fuhr sie ihm durch sein Fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges | |
| |
|
| |
| Westlicher Wald : Am Fuß des Berges | |
|