| Westlicher Wald : Am Fuß des Berges | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 21:59 | |
| Tale Ich ignorierte den Schmerz und stieß sie weg gegen einen Stein"Ich lebe hier,das ist mein Heimvorteil",knurrte ich drohend und sprang auf einen anderen Stein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:04 | |
| Lyme Ein stechender Schmerz zuckte durch ihre Rippen, als sie gegen den Stein prallte und sie fauchte schmerzvoll auf. Doch gleich sprang sie wieder auf ihren Angreifer und krallte sich an seinen Schultern fest. Sie verbaß sich in seinem Nackenfell und zerkratzte mit ihren Hinterpfoten seinen Rücken. Triumphierend knurrte die Wiesenstreunerin, als sie nasses Blut an ihren Pfoten spührte und in ihrem Maul schmeckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:06 | |
| Tale Mein Blut floß aus ein paar Wunden,doch ich würde nicht aufgeben.Die Wunden entfachten noch eher meine Wut,ich bäumte mich auf,schütelte sie ab und verpasste ihr noch einen tiefen Kratzer an der Hüfte,bevor ich mich mit funkelnden Augen erneut bereitmachte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:09 | |
| Lyme Sie knurrte, als er ihr in der Flanke einen Kratzer verpasste. Schnell rappelte sich die Sandfarbene auf und umkreiste ihn wachsam. Ihr Fell war blutverschmiert und Staubig. Eine Kiefernnadel stach ihr zwischen den Zehen, doch sie achtete nur auf den Kater. Lyme musterte ihn und stellte fest, dass er gut aussah. Doch sie musste auch seine Schwachstellen finden. Wo sind sie nur?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:14 | |
| Tale Wachsam folgte ich jeder ihrer Bewegungen.Wirklich geschmeidiger Gang,geschmeide Muskeln,dachte ich,doch schnell versuchte ich mich wieder zu konzentrieren.Blut floss mir über die Stirn und ich atmete schwer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:16 | |
| Lyme Plötzlich sprang sie ihn seitlich an und schubste ihn gegen den Stein. Jedoch hatte sie die Krallen noch ausgefahren, was dem Kater zusätzliche Kratzer verpasste. Dann stellte sich Lyme aufrecht hin, zog die Krallen ein und nahm eine ganz normale Haltung ein"Du kämpfst wie ein Hauskätzchen!" miaute sie belustigt und ihre Schnurrhaare zuckten. Für sie war der Kampf nun beendet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:18 | |
| Tale Meine Augen zuckten wie gewohnt immer noch aggresiv."Muss ich dir erst das schöne Gesicht zerfetzen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:21 | |
| Lyme Sie schnaubte verächtlich. "Mach die Augen auf, kleines Kätzchen! Mein Gesicht ist schon ruiniert." Ihr Ohr zuckte, dann wantde sie sich wieder der anderen Katze zu. "An deiner Stelle würde ich nach Hause gehen. Die Wiesen und Wälder hier sind nichts für zahme Kätzchen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Mi 29 Mai 2013, 22:22 | |
| Tale Ich setzte mich unruhig auf."Wie du meinst" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Do 30 Mai 2013, 21:14 | |
| Lyme Sie schwang ihren Kopf herum und kniff die Augen zusammen. "Wie meinst du das?" fragte sie kühl und peitschte mit dem Schweif. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Do 30 Mai 2013, 21:15 | |
| Tale Ohne zu zucken sah ich zurück."Es sieht noch immer gut aus" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Do 30 Mai 2013, 21:23 | |
| Lyme Lyme schnaubte verächtlich. Verdammt! Der Typ wird mir immer sympatischer! dachte sie verärgert und zog die Augenbrauenschnurrhaare zusammen. Ihr Herz schlug schnell und Lyme wusste nicht wieso. Welch eigenartiges Gefühl! dachte die Streunerin. Ich fühle mich ganz leicht. Fast schon berauscht. Ich denke, es wäre besser, wenn ich nun gehen würde! Die sandfarbene Kätzin macht auf dem Absatz kehrt und stolzierte hinfort. Lyme versuchte mit aller Kraft nicht zu hinken, denn ihre rechte Schulter und die Rrippen auf dieser Seite, schmerzten. Doch sie wollte nicht schwach wirken, desshalb strengte sie sich an und schaffte es, nicht zu hinken. Der gelbe Schweif zuckte kurz und sie rief :"Bis irgendwann mal!Und makier dein Revier!" Dann war Lyme zwischen den Bäumen verschwunden, auf dem Weg Richtung Waldmitte.
---> Fluss in der Mitte des Waldes
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Do 30 Mai 2013, 21:26 | |
| Tale Ich sah ihr angriffslustig hinterher.Das war unterhaltsam,dann fauchte ich nocheinmal die Hauskatze an und verschwand im wald
->fluss in der mitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges Do 30 Mai 2013, 21:37 | |
| Sunny Yew
Der Kater zog die Augenbrauen stirnrunzeld zusammen. '' Merkwürdige Katzen. Wirklich merkwürdig.'', murmelte er vor sich hin.
(----->Zweibeinerort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Westlicher Wald : Am Fuß des Berges | |
| |
|
| |
| Westlicher Wald : Am Fuß des Berges | |
|