| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 11:42 | |
| Raven, am Fluss
Raven ritt gemütlich am Fluss entlang. Nach den Schlachten war es sehr angenehm, die Ruhe zu genießen und nicht jederzeit mit einem Angriff rechnen zu müssen. Die paar Orks, die im Land umherstreiften, waren kaum in der Lage, wirklich jemandem etwas zu tun.
Osgiliath tauchte langsam vor ihr auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 11:44 | |
| Farion führte die stute aus dem Stall. Er streichelte sie und dachte nach. Wohin sollte er gehen. Da hörte er Rufe. jemand raste an ihm vorbei auf einem Pferd. Ein Mann blieb neben ihm Stehen. und fluchte. Verzeihung mein herr kann ich helfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 11:46 | |
| Raven, Nähe Osgiliath
Raven betrachtete Osgiliath aus der Ferne. Es hatte sehr unter dem Ansturm der Orks gelitten. Na, dachte sie sich. Da wird sich hier doch etwas für mich zu tun finden. Raven bedauerte ein wenig, dass der Krieg vorrüber war. Sie war eine Kriegerin und brauchte etwas zu tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 11:48 | |
| Farion Der mann musterte ihn kurz. Ihr könnte diesem Dieb für uns fangen. farion nickte. er schwang sich auf Sommerwind und preschte los. Der Dieb kam bald in sicht. Farion lies sein Pferd über einen Schuttberg springen und hielt ihn so auf. Ihr kommt mit mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 11:56 | |
| Raven, Osgiliath
Raven ritt durch das Tor, als gerade ein Reiter an ihr vorbei geprescht kam. Vor Schreck zügelte sie ihren Hengst und sah, dass der Reiter jemanden stellte. Sie sah ihn abwartend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 11:59 | |
| Farion führte den Dieb zurück zu dem Mann. er kam an einer Elbe vorbei und nickte grüßend. Hier ist euer Dieb, Herr...? Faramir, Truchsess von Gondor. Mit wem habe ich die Ehre? Farion schluckte. das war also faramir! Farion. Ich bin ein Waldläufer aus den Ländern im Nornde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:01 | |
| Raven, Osgiliath
Raven folgte dem Mann hinein. Er blieb vor Faramir stehen.
raven stieg vom Pferd und verbeugte sich ebenfalls vor Faramir. Seid gegrüßt sagte sie. Ich bin auf der Suche nach Aufgaben. Habt Ihr etwas zu tun für mich?fragte sie Faramir, ohne den Mann neben sich zu beachten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:05 | |
| farion beobachtete die Elbe aus den Augenwinkeln. Im Moment leider nein, zumindest nicht hier. Aber ihr könnte der Frau Eowyn eine Nachricht für mich überbringen. Sie ist bei ihrem Bruder in Edoras. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:06 | |
| Raven, Osgiliath
Raven verneigte sich. Das mache ich gern sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:07 | |
| farion beobachtete wie Faramir der Elbin einen brief reichte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:09 | |
| Raven, Osgiliath
Raven nahm den Brief und verneigte sich wieder. Dann wandte sie sich an Farion. Verzeiht, ich war vielleicht etwas unhöflich. Ich bin Raven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:11 | |
| Farion musterte die Elbe. Farion. Er reichte ihr die hand. Faramir eilte schon wieder wo anders hin. Wahrscheinlich hatte er viel zu tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:15 | |
| Raven, Osgiliath
Was führt Euch hier her? fragte sie den Mann. Sie musterte ihn interessiert. Es war ein Waldläufer, die verirrten sich eigentlich nicht so oft in die Städte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:16 | |
| Farion wählte seine Worte mit Bedacht. Ich habe ein Pferd gebraucht. Und ich wollte mal nach dem Rechten sehen, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 22 Mai 2013, 12:18 | |
| Raven, Osgiliath
Raven musterte den Mann weiter. Ja, das ist wichtig in dieser Zeit. Wenn Ihr möchtet, könnt ihr mich begleiten. Vielleicht gibt es in Edoras etwas für Euch zu tun. Ohne seine Antwort abzuwarten, schwang sie sich auf ihren Hengst und ritt aus der Stadt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|