Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:08 | |
| ,,Kein Volk ist unbesiegbar. Nicht einmal wir Elben. Selbst wenn wir gewollt hätten, wir hätten es nicht geschafft. Zu viele Balrogs, Drachen deren Herzen so finster waren wie Morgoth selbst, Orks, Urukais....", sie hielt für einen Moment inne ehe sie weiter sprach und schloss für einen Moment die Augen. ,,Auch ich kämpfte im Ringkrieg mit. Im ersten wie im zweiten. Der erste ist unter dem Namen Kampf der letzten Bündnisse in die Geschichte eingegangen. Ich kämpfte in Helm Sklam, verkleidet in Ostgiliath und am schwarzen Tor Mordors. So viel Leid habe ich gesehen, auch wenn danach die Zeiten des Friedens und der Freude kamen. Ich sah viele fallen. Auch meine Freunde und ...und meine eigene Familie. Oft sagte ich mir, dass es nicht gerecht war das ich noch lebte und sie nicht. All jene die gefallen waren ob Mensch, Elb oder welchem Volk sie auch angehörten. Doch im Laufe der Zeit lernte ich mit der Trauer umzugehen. Doch wenn man sagt das mit der Zeit die Wunden heilen und immer Narben bleiben, so trifft es bei mir nicht zu. Die Wunden sind tief. Tiefer als das sie je verheilen könnten. Narben trage ich wahrlich genug.", fuhr Nyl fort. ,,Macht ist eine Gabe, die es sorgsam zu nutzen gilt oft führt sie einen auf falsche Wege. Verführt einen. Doch zweifle ich nicht daran,dass sie dich fehl leiten wird. Dennoch gib acht auf deinen Weg.",sprach Nyllocanya wieder an Arcia gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:11 | |
| Farion biss sich auf die Lippen. Drachen! Er und Nira tauschten einen kurzen Blick. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:17 | |
| "Das werde ich Nyl, bei meinem Herzen und meiner Familie schwöre ich dass. Schließlich ist es eine Aufgabe, welche im der Familie liegt und die ich keinesfalls riskiere zu zerstören. Es ist meine ABestimmung ihr mit all meiner Kraft nachzugehen." Dann schaute sie Farion an:"Kabn deine Stute die schwere Last noch tragen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:22 | |
| Farion nickte. Sommerwind sieht vieleicht nicht danach aus, aber sie ist ein ehemaliges Schlachtross, da wird sie jawohl zwei Halbdrachen tragen können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:23 | |
| Arcia horchte auf:" Halbdrachen?" Fragte sie und betrachtete die Beiden bewundernt aber auch etwas verwundett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:30 | |
| Nyllocanya nickte bestätigend bei dem Wort Drachen. In ihren Ohren klangen immer noch die Schreie der Kämpfenden und Gefallenen nach. Oft holten sie diese auch im Schlaf ein. Dann befand sie sich wieder in mitten eines Schlachtfeldes musstemit ansehen wie all jene die sie liebte und schätze fielen. Und sie selbst konnte es nicht verhindern. Wie lange hatte sie nicht mehr richtigen geschlafen? Sie hatte aufgehört die Tage zu zählen. Lange genug um nun wieder von dem Schlaf überrollt zu werden. Ohne es zu wollen fiel ihr Kopf auf die Brust und sie schlief auf dem Pferd sitzend ein. Ihre Augen jedoch behielt sie offen, so wie es üblich war. Ein trüber Schleier legte sich über die blaugrauen Augen. Ein Zeichen das sie schlief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:34 | |
| Arcia staunte nicht schlecht, sie hätte nciht gedacht das idie Beiden halb Drachen waren. Sie endecke, dass Nyllocanyas Kopf auf die Brust gsunken war, zunächst fürchtete Arcia sie wäre in Ohnmacht gefallen, doch dann sah sie sje ruhig atmen. :"Wir lassen sie schlafen, bestimmt braucht sie Ruhe." Dann endeckte Arcia die Stadt. "Wir sind fast da!" Rief sie freudig und ihr Hengst schnaubte, er war unrujig und Arcia konnte sihc nicht denken warum.. Aber sie spürte dass er Bewegung brauchte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:43 | |
| Farion sah zu Arcia hinüber. Ja ich und Nira sind Halbdrachen.
Nira. Ich bin eine Angehörige der Amlug-atsa und Tar Farion ist unser herscher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:49 | |
| Nyllocanya schlief unruhig. Ihre Hände krallten sich in die Mähne von Alataire. Dieser spürte das mit seiner Herrin etwas nicht stimmte. Er schnaubte leise. Nyl war in des in einem ihrer Albträume gefangen. Bilder des Schreckens und der Grausamkeit boten sich ihr. Leise begann sie im Schlaf zu reden. Kein gutes Zeichen. Alataire wusste tief in seinem inneren das es nur einen Weg gab seine Herrin aus dem Schlaf zu reißen und diesen Gedanken schmerzte das Tier. Er wieherte laut um seine Herrin anders zu wecken, doch es klappte nicht. Seufzend begann der weiße Hengst sein Tempo zu beschleunigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 13:58 | |
| Arcia sah wie Alataire losrannte. Enzio unter ihr schnaubte freudig. Er beschleunigte ebenfalls. "Enzio bleib stehen!" Sagte Arcia ruhig zu ihrem ier, doch er hatte Spaß und Bewegung tat ihn gut, Arcia wollte ihn nicht stoppen. Also ließ sie ihre Kexerzügel locker und das Tier preschte los, alataire hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 14:05 | |
| Alataire rannte schneller und schneller. Bald schien es als ob er über den Boden fliegen würde. Doch seine Herrin wurde nicht wach. Normalerweise reichte es wenn er einfach los preschte. Durch den Ruck wurde sie dann meistens Wach. Doch heute sollte es nicht sein. Immer noch in ihrem Albtraum gefangen krallten sich ihre Hände noch mehr in die Mähne ihres Pferdes. Alataire roch Wasser und bald war ein See zu sehen. Ohne anzuhalten galopierte er auf den See zu und machte einen Satz ins kalte Wasser. Dadurch wurde Nyl endlich aus ihrem Albtraum gerissen. Vor schreck fiel sie beinahe vom Pferd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 05 Jul 2013, 14:07 | |
| Farion ließ Sommerwind das Tempo bestimmen. Die Stute trabte genüßlich dahin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Sa 06 Jul 2013, 09:45 | |
| Nyl schreckte aus ihrem Schlaf, als sie spürte wie das kalte Wasser ihr entgegen spritzte. Sie verlor beinahe den Halt auf ihrem Pferd, doch im letzten Moment hielt sie sich in der Mähne fest. ,,Alataire, was bei Eru sollte das?",sprach Nyl in der Sprache der Elben. Alataire schnaubte nur erleichtert. ,,Es war wieder ein Albtraum nicht wahr?", sie seufzte leise. Hörte das denn nie auf? Nyllocanya lies sich von dem Rücken ihres Pferdes gleiten. Das Wasser des Sees war angenehm kühl. Sie legte ihren Bogen und legte ihn mit ihrem Schwert und Umhang am Ufer des Sees ab. Dann tauchte sie unter und genoß es für einen Moment zu vergessen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Sa 06 Jul 2013, 09:48 | |
| Farion kam am see an. In einiger entfernung konnte er bereits Edoras sehen. Ich und Nira können nicht weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Sa 06 Jul 2013, 09:55 | |
| Nyl tauchte wieder aus dem Wasser auf und strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht. Sie schloss kurz ihre Augen und atmete tief ein. Sie drehte sich, als sie hörte wie Farion sagte das er und Nira nicht weiter könnten.
Fragend sah Nyl ihn an. ,,Warum solltet ihr nicht weiter können?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|