| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 09:56 | |
| farion stieg auf. Er fühlte sich besser den je. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:04 | |
| Raven gab ihrem Pferd die Fersen. Sie lenkte ihn Richtung Bruchtal. Noch ein, zwei Tagesritte, dann wären sie dort. Raven war gespannt, wer alles dort geblieben war. Die meisten waren in die unsterblichen Lande gesegelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:04 | |
| farion hing weiter seinen gedanken nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:12 | |
| Raven blickte Farion an, der nachdenklich im Sattel saß. An was denkst du? fragte sie ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:13 | |
| farion lächelte. Ich denke an meine heimat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:18 | |
| Raven sah ihn an und nickte. Sie verstand ihn. SIe wollte ihn nicht weiter stören und saß daher ruhig auf dem Pferd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:19 | |
| farion hing weiter seinen gedanken nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:22 | |
| Ruhig ritt Raven neben Farion her. Sie hielt die Augen offen. Sie wollte nicht nochmal so eine Überraschung erleben wie mit den Wargs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:24 | |
| farion sah zu raven. Keine Sorge, denn fauligen gestank dieser wargs würde ich sofort riechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:33 | |
| Raven sah auf.
Kannst du auch Gedanken lesen? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:35 | |
| farion schüttelte den kopf. Ich habe gelernt zu erkennen was menschen fühlen und daran weiß mann manchmal auch was sie denken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:37 | |
| Raven nickte. Ich werde trotzdem die Augen offen halten. Wargs sind schließlich nicht die einzigen Kreaturen, die hier herumlaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:39 | |
| farion lachte. Ja da ist noch so ein gewisser Halbdrache nicht wahr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:43 | |
| Raven lachte. Ach, der stört mich weniger sagte sie. Aber da das Land im Moment noch im Chaos lebt, laufen hier Orks, Uruk-Hai und auch Plünderer und Wegelagerer herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 10:44 | |
| Farion nickte. ich glaube so ein paar Diebe, sind unser geringstes Problem. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|