| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 11:04 | |
| Raven
Ja das stimmt, aber man sollte sich trotzdem nicht überraschen lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 15:48 | |
| Leyantin "Ja, das sehe ich." Ich vreschränkte meine Hände hinter meinem Rücken und schaute auf das prächtige Gebäude. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 15:50 | |
| Rivana, Mordor
Rivana schüttelte sich. Schon wieder dachte sie an ihre Schwester und wie es ihr ergehen würde. Sie hätte sie töten sollen, als sie die Chance hatte, dachte sie sich. Aber nun, mit Leyantins Hilfe, würde es ihr sicherlich gelingen. Sie ging zu ein paar Orks und brüllte sie an. Bewegt euch schneller! Der Palast muss fertig werden! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 15:52 | |
| Leyantin Ich grinste. Ene wahrhaft bösartige Schülerin hab ich da. Ich grinste breiter. Ich bin gespannt wen sie zuerst bestraft... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 15:54 | |
| Rivana, Mordor
Ein Ork tanzte aus der Reihe und stieß dabei eine frisch hochgezogene Mauer um. Rivana platze vor Wut, griff sich eine Peitsche und hieb auf den Ork ein. Du dreckige kleine Made! Pass auf, dass du den Palast nicht wieder einreißt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 15:57 | |
| Leyantin Jup, da haben wir den glücklichen. ICh sah das Blut durch die Luft spritzen, als Rivana tiefe Furchen in des Orks RÜcken geprügelt hatte. Ob sie ihn tötet...? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 30 Mai 2013, 09:33 | |
| Farion nickte. Wachsam zu sein, war das erste gewesen das er gelernt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:32 | |
| Raven
Sie waren nun schon eine Weile geritten. So langsam kam Bruchtal in Sicht. Wir haben es bald geschafft sagte sie zu Farion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:34 | |
| farion lächelte. Na endlich. Hab mich schon gefragt wie lange das noch dauert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:36 | |
| Raven
Die Elbin gab Najh die Fersen. Die Freude, wieder zu Hause zu sein, war sehr groß und sie konnte es kaum erwarten. Schnell ritt sie in Bruchtal ein. Es war nicht sehr viel los, nur wenige Elben waren in Mittelerde geblieben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:36 | |
| Farion ritt hinter Raven her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:42 | |
| Raven
Sie drehte sich kurz zu Farion um und meinte: Wir reiten besser direkt zur Schmiede und lassen schauen, ob sie dein Schwert retten können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:43 | |
| Farion nickte. Das war eine gute Idee. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:45 | |
| Raven
Raven ritt voran. Als sie bei der Schmiede angekommen waren, wechselte sie ein paar Worte mit dem dort ansässigen Elben. Dieser nickte und bat Farion, ihm sein Schwert zu reichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:46 | |
| Farion gab dem Elb sein Schwert. Er stieg von seinem Pferd ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|