| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:48 | |
| Raven
Die Elbin sah zu, wie sich der Schmied an dem Schwert zu schaffen machte. Das dauert einige Zeit sagte sie. So lang können wir uns hier umsehen und ausruhen. Soll ich dir mein altes Haus zeigen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 08:52 | |
| farion nickte. Ja gerne. sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:04 | |
| Raven stieg ab und gönnte Najh eine Pause. Wir können dorthin laufen, es ist nicht weit sagte sie und wandte sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:06 | |
| Farion strich Sommerwind kurz über die Schnauze und folgte ih dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:09 | |
| Raven
Nervös ging Raven zu ihrem alten Haus. Sie wusste nicht, was sie dort erwarten würde. Sie bog um eine Ecke und blieb stehen. Das Haus lag noch genau so da, wie sie es verlassen hatte. Das ist es sagte sie und deutete auf ein Haus mit einem Strohdach. Es hatte kleine runde Fenster und war nicht sehr groß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:11 | |
| Farion sah sich das Haus genau an. Es ist sehr schön. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:18 | |
| Raven
Sie trat näher an ihr Haus. Sie öffnete vorsichtig die Tür und trat ein. Auch hier war noch alles, wie sie es zurückgelassen hatte. Wir können uns hier ausruhen. Wenn du das möchtest. Ich könnte dir aber auch ein Fremdenzimmer besorgen, wenn es dir lieber ist. Sie wusste nicht, ob es ihm Recht war, mit ihr unter einem Dach zu leben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:19 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Ich nehme dein Angebot an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:24 | |
| Raven
Raven ging die Treppe hinauf und sagte Dann komm mit, ich zeige dir dein Zimmer. Sie trat in einen Raum, der nicht sehr groß, aber liebevoll eingerichtet war. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:27 | |
| Farion betrachtete das Zimmer. Ja, es ist ein wunderbares Zimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:31 | |
| Raven
Sie nickte. Das freut mich. Du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen, wenn du möchtest. Ich werde inzwischen das Essen vorbereiten und die PFerde versorgen. Raven ging hinaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:34 | |
| farion sah sich noch ein wenig in dem Raum um. Er zog die Vorhänge zu und befreite seine Flügel, sie waren ein wenig verkrampft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:38 | |
| Raven
Die Elbin hatte inzwischen die Pferde geholt und versorgt. Hinter ihrem Haus war ein kleiner Stall mit Wiese, wo sie sich ausruhen konnten. Dann besorgte sie auf dem Markt etwas zu essen. Unterwegs hatte sie darauf geachtet, wie viele noch da waren. Es waren mehr, als sie erwartet hatte. Wieder zu Hause begann sie, ein leckeres Essen vorzubereiten. Auf ihrer ganzen Reise hatte sie sich meistens nur von Brot ernährt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:39 | |
| farion konnte Raven etwas zu essen machen hören, er schnupperte es roch sehr gut. Er verpackte seine flügel wieder öffnete den Vorhang und sah nach draußen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 31 Mai 2013, 09:43 | |
| Raven hatte alles vorbereitet und rief Farion zu, er könne nun zum Essen kommen. Sie hatte den Tisch gedeckt und setzte sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|