| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 07:54 | |
| Raven, Minas Tirith
Erschrocken sah Raven, wie Farion neben ihr zusammensackte. Schnell! rief sie einigen Leuten zu. Wir müssen ihn in ein Bett legen. Und holt einen Heiler! Verzweifelt versuchte Raven, ihn aufzuwecken. Doch es gelang ihr nicht. Farion schrie. Er träumte. Hilflos blickte sie ihn an und wartete auf einen Heiler. Dieser kam bald und untersuchte Farion gründlich. Er ist zwar körperlich sehr angeschlagen, aber das ist nicht der Grund für seinen tiefen Schlaf. Er ist in einem Traum gefangen, daraus muss er selbst einen Weg finden seufzte er. Raven blickte ihn an. Sie nickte ihm dankend zu. Farion flüsterte sie ihm ins Ohr. Bitte, komm zurück. Es ist nur ein Traum, Farion. Nur ein Traum. Sie wusste nicht, ob er sie hören konnte, aber sie hoffte es von ganzem Herzen. Sie saß neben ihm und hielt seine Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 08:38 | |
| Farion hörte eine leise Stimme. Er sah wie der Trau verblasste. farion schlug die Augen auf und sah in Ravens gesicht. Raven. flüsterte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:06 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven war erleichtert, als Farion die Augen wieder aufschlug. Du hast dich aber ganz schon in deinen Traum verbissen sagte sie. Ruh dich noch ein bisschen aus. Der Heiler hat dich schon angeschaut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:08 | |
| farion sah Raven weiter an. Soll ich es ihr sagen? Nein sie würde mich haßen. Murmelte er leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:29 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven hatte sein Gemurmel verstanden. Warum sollte ich dich hassen? fragte sie ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:31 | |
| farion bis die Zähne zusammen. er hatte woll laut gedacht. er überlegte. Als Elbe könnte sie wissen was der Stein bedeutete. Er holte den blauen stein seines Vaters aus einem beutel hervor und reichte ihn ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:33 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven sah erstaunt auf den Stein. Woher hast du ihn? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:35 | |
| farion überlegte sich die Antwort gut. mann hat ihn mir geschenkt. Keine sorge ich weiß besser als jeder andere was das ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:41 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven gab ihm den Stein zurück. Pass gut darauf auf. Wenn er in die falschen Hände gerät, kann es böse enden. Sie betrachtete Farion nachdenklich. Ein einfacher Waldläufer konnte er nicht sein. Dafür war er zu tief in die Angelegenheiten der Völker verwickelt. Sie wusste noch sehr wenig über ihren Weggefährten. Doch bedrängen wollte sie ihn nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:42 | |
| Farion nickte. Ohja, wenn der stein zerbricht sollte ich lieber mal mein testament gemacht haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:44 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven nickte und stand auf. Ich werde mit Aragorn reden sagte sie. Ruh du dich noch ein wenig aus. Wir haben schließlich noch einen weiten Weg vor uns bis nach Bruchtal. Ich werde auch die Pferde versorgen. Sie nickte ihm nochmal zu und drehte sich um, um zu gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:46 | |
| farion sah Raven nach. Ich sollte ihr wierklich alles sagen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:48 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven ging zurück zu Aragorn, der geduldig gewartet hatte. Farion geht es schon besser sagte sie nach einer kurzen Verneigung. Hört zu, wir müssen euch warnen. Etwas Dunkles erhebt sich. Schon wieder. Ein Dämon. Wir wissen noch nicht genau, was er vor hat, aber ihr solltet euch in Acht nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 09:49 | |
| Aragorn nickte. Danke für die Warnung. Ich hoffe sehr euch als Dank auf euren reisen helfen zu können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 10:16 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven nickte. Wir wollen nach Bruchtal reisen. Wir benötigen Proviant. Außerdem wurde Farions Waffe zerstört, wir wollen schauen, ob wir sie in Bruchtal reparieren lassen können. Er bräuchte aber auf dem Weg dorthin eine neue. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|