| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:42 | |
| farion mochte den Kerl mit jedem Wort weniger. Ich rate dir es zu sagen wenn du irgendwas weißt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:43 | |
| Raven, Edoras
Raven folgte der Auseinandersetzung der beiden Männer aufmerksam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:43 | |
| Leyantin
Ich hob abwehrend die Hände. "Woher soll ich denn irgendwas wissen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:45 | |
| Farion hatte in all den jahren eine gute menschenkenntniss erworben. Er trat näher an den kerl. Dein Gesicht kommt mir vertrut vor. Ich glaube der Zauberbann verliert an Wirkung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:47 | |
| Leyantin
Ich zog lässig eine Augenbraue hoch. Shit. Dämonen wie ich sehen ab einer bestimmten zeit gleich aus. Trotzdem blieb ich nach außen cool. "Ich kenne dich aber nicht. Woher sollte ich auch?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:49 | |
| Farion spuckte auf dem Boden. Lügner. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:49 | |
| Raven, Edoras
Raven mischte sich nicht ein. Sie hoffte, so vielleicht doch noch Informationen über den Fremden zu bekommen. Sie hörte aufmerksam zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:51 | |
| LEyantin
Ich blieb weiterhin auf meinem Pferd liegen. Er hätte eh keine Chance in einem Kampf. "Und woher bist du dir so sicher das ich dieser jemand bin?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:51 | |
| Farion lächelte. Weil du dich gerade selbst veraten hast. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:53 | |
| Leyantin
Ich schloss gelangweilt meine Augen. "Ach ja? Wodurch denn, Schlaufuchs?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:54 | |
| Farion Weil du mich gefragt was mich so sicher macht das du es bisst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:56 | |
| Leyantin
Ich zog meine Stirn in Falten. "Was ist daran verräterisch?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:57 | |
| Farion muste sich ehrlich zusammen reißen. Gibs einfach zu, du hast mir meine Erinnerungen genommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:59 | |
| Leyantin
ICh schaute ihm in die Augen. "Schön ich habe deine Erinnerungen. Frage aber auch einmal Elrond. Er hat auch einen Teil." Ich lächelte dämonisch als ich sah wie er zusammenzuckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:00 | |
| Farion stolperte zurück. Nein, das würde er nicht tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|