| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:01 | |
| Raven, Edoras
Raven zuckte zusammen. Also hatte ihr Gefühl sie doch nicht getrügt. etwas stimmte mit diesem Fremden nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:05 | |
| Leyantin
Ich grinste und stieg ab. Meine Haare schwangen zurück und entblößten mein graues auge, welches mich als dämon ausweist. "Doch das hat er. Um dir diese Horrorerinnerungen zu ersparen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:06 | |
| Farion verstand nicht ganz. Welche Erinnerungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:07 | |
| Raven, Edoras
Als sie das graue Auge sah, zuckte Raven zurück und zog ihre Schwerter. Was willst du? herrschte sie ihn an. . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:08 | |
| Leyantin
ICh pult an meinen Fingernägeln. "Erinnerungen, die es verdient haben, nicht von dir gesehen zu werden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:09 | |
| Farion wurde wütend. Er packte den Dämon und schrie ihn an. Sag es mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:10 | |
| Leyantin
Ich grinste nur. Er würde es nicht wagen mich anzugreifen. Außer er war so dumm und wusste nichts über die Stärke eines Dämon. "Ich werde sie dir übermitteln. Aber sag nicht das ich dich nicht gewarnt hätte." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:11 | |
| Farion nickte. Los, ich bin bereit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:12 | |
| Raven, Edoras
Raven verharrte in ihrer Starre, jederzeit bereit, einzugreifen, falls es nötig sein sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:14 | |
| Leyantin
Ich borhte meine Augen in seine. Der Strom der Erinnerung floss wie ein Blitz zwischen uns hin und her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:15 | |
| Farion schrie auf als die Erinnerungen auf ihn einstürmten. Er brach unter ihrem gewicht zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:16 | |
| Leyantin
Ich trat grinsend einen Schritt zurück. "Das hast du deine tollen Erinnerungen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:17 | |
| Farion zitterte am ganzen Körper. Du... du bist ein... Diener von... v-von... Er wurde bewusstlos. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:17 | |
| Raven, Edoras
Raven war auf Farion zugeilt und fing ihn auf.
Sie konnte sich denken, welche Erinnerungen ihm der Dämon zurückgegeben hatte. Sie hatte sich mal mit Elrond darüber unterhalten, wusste aber nicht, dass es dieser Waldläufer war. Verschwinde! zischte sie den Dämon an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 12:19 | |
| Leyantin
Ich stand grinsend über den beiden. Ihr schob die Frau mit dem Fuß zur Seute. "Lass mich mal." Ich legte dem Mann meine Hand auf den Kopf und sandte einen Kraftstoß hinein. "Steh auf." befahl ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|