| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:18 | |
| Farion Ich bleibe lieber hier. Das wäre das beste, für ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:22 | |
| Leyantin Ich drehte ich um und setzte mich auf einen Stein. langsam zog ich mein Katana-gleiches SDchwert und einen Schleifstein hervor. Es ar mal wieder dringend nötig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:22 | |
| Raven
Die Elbin nickte und wandte sich um. Sie sah einen kleinen Gang und folgte ihm langsam. Wo führte er hin? Der kleine Gang mündete ebenfalls in einer größeren Höhle. Sie brauchte nicht lang, um ein paar Gestalten auszumachen. Ich bin Raven, ein Elb. Ich bin eine Freundin von Farion. Ich denke ihr kennt ihn. Er liegt dort vorn und ist verletzt. Ihr braucht keine Angst mehr zu haben, die Wargs sind weg. Folgt mir! sie drehte sich um und ging zurück zu Farion. Ich habe sie gefunden! sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:23 | |
| Farion nickte. Er wurde immer schwächer. Seine Wunden heilten nicht. Wie war das möglich.
Nira hatte sich draußen auf einen Fels gesetzt und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:25 | |
| Raven
Die Elbin wies zwei Halbdrachen an, Farion zu stützen. Wir müssen hier raus sagte sie. Vielleicht weiß Nira, warum deine Wunden nicht heilen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:26 | |
| Farion ließ sich von den anderen Halbdrachen gestützt durch die Höhle führen.
Nira wartete immer noch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:27 | |
| Raven
Sie traten aus der Höhle. Nira! rief sie. Farion braucht Hilfe!
Rivana
Rivana ging zu ihrem Herrscher. Meister? Können wir mal etwas unternehmen? Es wird langsam langweilig, die Orks auszupeitschen und sie anzubrüllen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:28 | |
| Leyantin Ich sah von meiner Arbeit auf. "Du meinst..." ich wies über meinen Rücken auf das Schwarze Tor in der Ferne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:30 | |
| Rivana
Ich war schon lange nicht mehr draußen. sagte sie und zuckte mit den Schultern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:32 | |
| Leyatin Ichjnickte langsam."wie du meinst..." ich steckte mit einem weiten Schwung mein Schwert weg. "Na dann." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:33 | |
| Rivana
Abwartend sah Rivana Leyantin an. Wo gehen wir hin? fragte sie ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:34 | |
| Leyantin Mein Schwert auf dem Rücken fühlte sich irgendwie leichter anals sonst. "Also...wir können entweder gehen oder wir nehmen Warge..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:36 | |
| Nira kamm sofort her. Was ist passiert.
Farion setzte sich in den Schatten. seine Lieder waren so schwer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:41 | |
| Rivana
Wir können gern die Warge nehmen. Ich bin lange nicht mehr auf einem geritten. Sie pfiff laut und hörte darauf schon das typische grollen der Warge.
Raven Farion ist von Felsen begraben worden erklärte sie. Die Wunden heilen aber nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:43 | |
| Leyantin Ich pfiff einmal laut durch die Zähne. Mein weißer Warg kam zu mir geschossen. "Na du?" ich stre4ichelte das große tier zwischen den Ohren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|