| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:31 | |
| Sicherlich hätte das jeder getan sagte Raven. Die Umarmung dauerte immer noch an. Sie genoss es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:33 | |
| Farion drückte Raven leicht. Es fühlt sich gut an, sie zu umarmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:36 | |
| Raven
Raven genoss die Umarmung und hätte beinah die Welt um sich herum vergessen. Doch dann wurde ihr bewusst, dass sie nicht allein waren und löste sich langsam von Farion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:38 | |
| Farion nickte. Er drehte sich zu Nira um. Welcher weg führt am schnellsten aus den Bergen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:03 | |
| Raven sah zu Nyl. Sie hatte noch keine Antwort bekommen, hoffte aber, dass die Elbin sie begleiten würde. Es wäre schön, jemanden aus dem eigenen Volk zum Gefährten zu haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:04 | |
| Nira dachte kurz nach. Am besten wir gehen immer nach Osten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:06 | |
| Raven nickte und gab Najh ein Zeichen. Ihr Pferd setzte sich langsam in Bewegung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:07 | |
| Farion und Nira folgten Raven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:10 | |
| Raven sah kurz über die Schulter, um zu sehen, ob Nyl ihnen folgte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:31 | |
| Arcia Arcia lag auf ihrem Pferd. Ihr war warm und sie und Enzio (ihr Hengst) waren schon ewig weit geritten. Arcias Kopf lag matt auf dem Hals des Pferdes und der Mustang ließ ebenfalls seinen Kopf hängen. Plötzlich ging der Kopf des Pferdes ruckartig hoch und es schnaubte, Arcia fuhr hoch. Sie tätschelte ihrem Hengst beruhigens den Hals, beovr sie sich umsah was das Tier aufmerksam gemacht haben könnte. Da endeckte sie in der Ferne eine kleine Gruppe vo Reitern. Verdutz beobachtete Arcia sie, bevor sie ihren Bogen rausholte und einen Pfeil spannte, ihn jedoch auf den Boden rixhtete:"Hey!" Rief sie den Neulingen zu und ein Hall schallte zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:33 | |
| Farion sah die Fremde an und knurrte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:33 | |
| Raven zügelte Najh, als sie einen Ruf vernahm. Ihre Elbenaugen konnten schnell die Person ausmachen, von der der Aufschrei kam. Etwas weiter entfernt saß eine junge Frau auf einem weißen Pferd und hielt den Bogen gespannt. Sei gegrüßt! rief Raven zurück. Wir kommen nicht in feindlicher Absicht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:36 | |
| Farion nickte und bedeutete Nira ihre Flügel als Umhang zu tarnen, er machte es ihr nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:42 | |
| Arcia stecki vorsichtig ihren Bogen weg und packte den Pfeil hinten in ihre Satteltaschen. Sie trieb ihr ier an und verneigte sich jurz leicht. "Seid gegrüßt!" Meinte sie freundlichm ließ aber niemanden nur eine Sekunde aus den Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 14:49 | |
| Raven verneigte sich ebenfalls. Ich bin Raven. sagte sie. Wo führt Euch Euer Weg hin? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|