| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:28 | |
| Leyantin Ich lächelte. "Lass dich niemals von deiner Wut steuern. Klar Wut kann auch nützlich sein, aber lass sie nie die Kontrolle erlangen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:29 | |
| Rivana
Sie horchte in sich hinein. War sie wütend? Eigentlich weniger. Aber sie fühlte etwas. Hass. Undbändigen Hass. Auf ihre Schwester, auf das ganze Elbenpack! Was ist mit Hass, Meister? fragte sie. Vielleicht konnte sie diesen Hass für sich nutzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:30 | |
| Leyantin "Hass sollte auch nie so übermächtig werden, das du deine eigene Sicherheit oder die deiner Kollegen vernachlässigst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:33 | |
| Rivana
Die Dunkelelbin nickte. Dann würde sie sich irgendwie unter Kontrolle halten müssen. Sie wollte nicht riskieren, dass alles, wofür sie trainierte und kämpfte, durch ihre unkontrollierten Gefühle zerstört wurden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:34 | |
| Leyantin Ich grinste. "Wolltest du nicht ein wenig die Bauarbeiten überwachen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:36 | |
| Rivana
Sie nickte. Ja, ich werde jetzt nachsehen. Ich will hoffen, die dämlichen Orks haben gute Arbeit geleistet. Bisher lagen wir gut im Zeitplan. Sie drehte sich um und ging. Ihr weißes Haar wehte im Wind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:37 | |
| Leyantin Eine gute Schülerin. Ich zog mein Schwert aus der Scheide. Das sollte ich mal schleifen... Ich nahm meinen Schleifstein und schliff mein Schwert scharf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:39 | |
| Rivana
sie war am Palast angekommen. Die Orks arbeiteten schnell. Der Bau war fast fertig. Meister! rief sie. Komm her und schau dir an, ob es dir so gefällt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 16:07 | |
| Leyantin ich folgte Rivanas Ruf und sah schaut mir das gebäude an. "Perfekt, für einen Herrscher." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 07:45 | |
| Rivana
Sie lächelte stolz. Bald werden sie fertig sein sagte sie zu ihrem Meister. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:33 | |
| Farion ritt neben Raven her. Raven! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:42 | |
| Raven
raven zügelte ihr Pferd und wartete auf Farion. Was gibt's? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:43 | |
| Farion holte den Stein seines vaters hervor. Hier, ich möchte das du ihn nimmst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:50 | |
| Raven sah Farion erstaunt an. Bist du dir sicher? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 29 Mai 2013, 08:50 | |
| Farion nickte. ich vertraue dir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|