| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:27 | |
| Raven rüttelte Farion leicht an der Schulter. Wach auf, Farion sagte sie sanft. Wir sind da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:28 | |
| farion blinzelte verschlafen. Er sah sich um.
Nira sah farion an. Ich sehe es ihm an. Er ist narbe begegnet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:29 | |
| Raven stieg vorsichtig ab und halt dann Farion, der sich noch verschlafen umsah. Dann wandte sie sich an Nira. Und nun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:30 | |
| Nira lächelte. das ist die entscheidung von Tar farion.
farion war noch zu müde um irgendetwas zu sagen, aber er knurrte resigniert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:35 | |
| Raven sah Farion erwartungsvoll an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:36 | |
| Farion sah Raven an. Was erwartet ihr eigentlich von mir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:46 | |
| Raven hielt sich im Hintergrund. Hier konnte sie nicht viel tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:48 | |
| Nira trat auf Farion zu. Sie nahm seine hand und sah ihn flehent an. Ihr müsst uns helfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 15:48 | |
| Raven
erstaunt blickte sie zwischen Nira und Farion hin und her. Sie wusste nicht, wie sie dabei helfen konnte. Sie war nur ein Elb und auch noch nicht besonders alt dazu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 16:18 | |
| Nyllocanya schoss ihren letzten Pfeil ab, als sie das letzte Wort gesungen hatte. Sie konnte nicht länger hierbleiben. Es war Zeit weiter zu ziehen. Zu lange war sie hier geblieben. Sie stand aufrecht da und senkte ihren Bogen. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Stumm blickte die Dunkelhaarige auf ein unbestimmtes Ziel. ,,Nyl, bitte sei mir nicht böse.", hörte sie eine vertraute Stimme sagen. Sie drehte sich um und sah Legandir in die Augen. Ihr bester Freund sah sie entschuldigend an.
,,Ú-moe edared.",sagte Nyllocanya und legte ihm ihre Hand auf die Schulter und lächelte leicht. Sie konnte ihm nicht böse sein. ,,Aber...", begann Legandir, doch Nyllocanya unterbrach ihn. ,,Mellon nîn, jeder macht Fehler.",sprach die Kriegerin aus Lindon. Der Elb lächelte zurück. ,,Und du willst gehen nicht wahr?" Nyl nickte. ,,Ich muss zu lange bin ich schon hier."
(Ú-moe edared:Es gibt nichts zu vergeben Mellon nîn: Mein Freund) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 28 Jun 2013, 09:01 | |
| Farion nickte. Gut.
Nira lächelte überglücklich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 28 Jun 2013, 09:20 | |
| Raven
Und wie sollen wir euch helfen? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 28 Jun 2013, 09:22 | |
| Nira drehte sich zu Raven um. In dem ihr narbe tötet.
Farion hatte so eerwartet. Aber wie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 28 Jun 2013, 09:23 | |
| Raven
Wie können wir einen Geist töten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 28 Jun 2013, 09:24 | |
| Nira Lasst euch etwas einfallen. ich kann ihn schon wieder riechen!
Farion konnte es auch riechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|