| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:08 | |
| Raven
Als der erste Warg jaulend und sabbernd über den Berg geschossen kam, zögerte Raven nicht lang. Diese Tiere waren von Natur aus böse. Sie erlegte ihn mit ihrem Pfeil und legte sofort den nächsten auf die Sehne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:11 | |
| Farion packte sein schwert um sich auf sie zu stürzend. Hinter sich hörte er ein bellen. Ein Warg kam auf ihn zu Er stieß Farion um aber er riß in mit sich . Im Fallen tötete er das Biest und bremste dann mit den Flügeln ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:13 | |
| Raven
Auch der nächste Pfeil traf sicher sein Ziel. Farion! brüllte sie. Wie viele sind es? Schon wieder tötete ihr Pfeil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:14 | |
| farion schätzte schnell die Anzahl ab. etwa dreißig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:16 | |
| Raven
Die Elbin nickte. So viele Pfeile hatte sie nicht. Sie schwang sich den Bogen um die Schulter und zog ihre Schwerter. Nun wartete sie auf den Anprall eines Wargs. Geschmeidig wich sie ihm aus und bohrte ihm die Schwerter in den Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:18 | |
| Farion schnit zwei Warg den Weg ab und landete. er zog die schwerter. der erste war schnell tot, doch der zweite war zäher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:19 | |
| Raven
Raven kämpfte verbissen. Ein Warg hatte ihr die Schulter aufgerissen und es blutete stark. Doch sie merkte es nicht. Weiter und weiter drang sie nach vorn. Bis irgendwann der Strom der Wargs abriss. Sie blickte sich um Farion war noch in ein Gefecht verwickelt. Scheinbar hatten die restlichen Wargs die Flucht ergriffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:21 | |
| Dieser eine Warg wollte farion woll unbedingt tot sehen. Obwohl er sich kaum noch auf den beinen halten sollte sprang er farion an und begrub ihn unter sich. Also darauf willst du hinaus. na gut. Er schlug dem Warg die spitzen Zähne in die kehle und rollte ihn dann von sich weg. Er spuckte aus. igitt. Wargblut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:24 | |
| Raven
Raven verzog das Gesicht, als Farion diesem stinkenden Vieh in den Hals biss. Schnell eilte sie hin um zu sehen, ob er Hilfe brauchte. Aus ihrer Schulter rann immernoch das Blut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:25 | |
| Farion sah den Warg angewidert an. Bist du verletzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:26 | |
| Raven
Sie zuckte mit der gesunden Schulter und deutete auf die andere. Nur ein Kratzer, das wird schnell heilen. Nichts, was mich umbringt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:27 | |
| farion sah die Wunde an. Bist du dir sicher? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:30 | |
| Raven
Die ELbin nickte. Ich habe schon schwerere Verletzungen davongetragen. Das hier ist nichts. Sie biss auf die Zähne, als ein Schmerz durch die Schulter zuckte. Schnell riss sie sich ein Stück Stoff vom Gewand und wickelte es um die Schulter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:32 | |
| farion beschloss Raven im Auge zu behalten. Er merkte erst jetzt das er eine Bisswunde am Arm hatte, die aber schon heilte. Erinnere mich, niemals wieder einen warg zu beißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:35 | |
| Raven
Sie grinste und nickte. ICh habe mich schon gewundert. Die Viecher stinken schon fürchterlich, ich möchte nciht wissen, wie sie schmecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|