| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:00 | |
| Farion schwieg. Er sah keine möglichkeit. Sie sagten ich würde ihn vernichten! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:01 | |
| Raven
Farion antwortete ihr nicht, daher zog sie es auch vor, zu Schweigen. Najh fand trittsicher seinen Weg und sie näherten sich ihrem Ziel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:02 | |
| Farion brach schließlich das Schweigen. verzeih mir das ich so wütend auf dich war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:03 | |
| Raven
Die Elbin zuckte mit den Schultern. Nicht schlimm sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:04 | |
| Farion nickte. Er war unglaublich müde und schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:07 | |
| Raven
Farion sackte in ihren Armen zusammen und schlief. Najh stampfte weiter den Weg voran. Raven zerbrach sich den Kopf darüber, wie sie dem Geist Einhalt gebieten könnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:09 | |
| Nira kam denn Weg hoch. Sie entdeckte Raven und farion. Da seit ihr ja endlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:11 | |
| Raven
Was heißt hier endlich? Wenn deine Halbdrachen nicht panisch die Flucht ergriffen hätten, wären wir auch schon früher gewesen! fuhr Raven Nira an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:12 | |
| Nira erstarrte. Sagtes du... Sie sind nicht zu uns gekommen, das heißt sie sind... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:13 | |
| Raven
Sie sind den Weg wieder zurückgestürmt. Vielleicht kommen sie noch. Sie werden sich versteckt haben. Die Elbin sah Nira fest an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:14 | |
| Nira ballte die Hände zu fäusten. Hoffen wir es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:16 | |
| Raven
Sie saß immer noch auf dem Pferd, mit dem schlafenden Farion vor sich. Was sollen wir hier? fragte sie Nira. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:23 | |
| Nira lächelte Folge mir einfach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:24 | |
| Da Raven mit Farion in den Armen nicht absteigen konnte, schnalzte sie kurz mit der Zunge und ließ Najh Nira folgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 13:25 | |
| Nira betrat einen felsenkessel auf dessen einer Seite sich eine kleine Höhle befandt. Hier wären wir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|