| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:36 | |
| Farion lächelte. Weißt du sie stinken nicht mal annährnd so schlimm wie sie schmecken.Aber das Vieh ließ mir keine andere Wahl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:37 | |
| Raven
Spül dir bloß den Mund aus mahnte Raven. Warum laufen sie hier eigentlich frei rum? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:38 | |
| Farion sah raven an. Es gibt viele Walde wargs in den bergen, das ist nichts ungewöhnliches. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:40 | |
| Raven
Sie pfiff nach den Pferden. Sofort kam Najh angetrabt und auch Farions Pferd folgte ihm. SIe drehte sich um. Möchtest du noch ein wenig üben, oder sollen wir weiter reiten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:41 | |
| Farion entschied sich fürs weiter reiten. Das ist besser. Sie kommen sicher zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:42 | |
| raven
Sie nickte zustimmend. Dann solltest du die da wieder verstecken sagte sie und deutete auf die Flügel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:45 | |
| Farion versteckte schnell seine Flügel. Langsam kannte er die gegend besser. ich glaube dort hinten ist die alte Eiche, auf der ich immer geklettert bin wenn Vater mich an den rand der berge mitgenommen hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:46 | |
| Raven
Die Elbin nickte. Ja, da vorn ist sie. Ich habe diesen Baum immer gern gemocht. Ich war allerdings schon sehr lang nicht mehr hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:47 | |
| Farion sah raven an, ich auch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:48 | |
| Raven
NAchdenklich saß Raven auf ihrem Pferd. Nun, ich denke ich bin dir auch noch einige Erklärungen schuldig sagte sie dann. Immerhin kenne ich jetzt dein Geheimnis. Gibt es etwas, das du von mir wissen willst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:50 | |
| Farion überlegte kurz. Was genau kannst du mit deinen Kräften anstellen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:53 | |
| Raven
Raven überlegte kurz. Sie wusste nicht recht, wie sie es erklären sollte. Ich kann mir die Kräfte er Natur zu eigen machen. Zum Beispiel kann ich Wind oder Gewitter heraufbeschwören, kann sie nutzen. Auch Wasser und Feuer kann ich bis zu einem gewissen Grad beherrschen. Aber ich habe damals geschworen, sie nicht wieder einzusetzen. Es ist zu viel passiert. Ein Schauer lief ihr bei dem Gedanken über den Rücken und sie schüttelte sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 11:55 | |
| Farion sah raven mitfühlend an. Er wusste wie sie sich fühlen musste. Es ist schwer anders zu sein. Normale Leute verstehen sowas nicht. leiser fügte er hinzu. so etwas wie mich dürfte es nicht geben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:00 | |
| Raven
Sag sowas nicht. Auch du hast ein Recht auf Leben. Und du solltet nicht für die Fehler deiner Eltern büßen müssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:02 | |
| Farion sah raven an. trauer lag in seinem Blick. Du weißt was die leute zun werden wenn sie von mir erfahren. Sie würden mich umbringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|