Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:04 | |
| Raven
Deswegen halten wir es ja geheim. Von meinen Kräften weiß auch niemand etwas. Denn auch wenn das bei Elben schon vorgekommen ist und man hier an Magie gewöhnt ist, erschreckt sie das Ausmaß.
Raven wurde still und blickte nach vorn. Wenn ich mich so lang vor der Welt verstecken konnte, gelingt es dir sicherlich auch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:07 | |
| Farion bezweifelte das. Du hast ja auch keine fangzähne, silbernes Blut, Flügel oder erstaunliche Heilungsfähigkeiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:13 | |
| Raven
Raven sah ihn an. Das stimmt, aber das wird schon. Wenn wir erst mal in Bruchtal sind, können wir uns etwas ausdenken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:15 | |
| Farion nickte. Wahrscheinlich hatte raven recht. Ich hoffe es... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 12:23 | |
| Raven
Raven gab Najh die Fersen. Sie sollten sich beeilen. Niemand wusste, was sich in der Ferne zusammenbraute. Und sie wollte die letzten verbliebenden Elben warnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:12 | |
| Leyantin ich lies mir ein Ebenbild in dem Traum entstehen. "Das war schon ganz gut. versuche dir nun, einen Avatar hier drin zu erstellen." Mir wurde bewusst, das unsere Körper schutzlos in der wachen welt herumlagen, offen für jeden Attentäter. Ich musste das so schnell wie es nur ginge erledigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:15 | |
| Rivana
Rivana strengte sich an. Es gelang ihr, einen Schatten von sich zu erzeugen. Ihr fehlte noch die letzte Übung, um ihm ein Gesicht zu geben. Aber auch so war sie schon recht zufrieden. Um jemandem einen Schrecken einzujagen war das allemal gut genug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:17 | |
| Leyantin ich lächelte anerkennend. Als ich das gelernt habe, war ich nicht mal zu einer mir überhaupt aähnlichen Figur gekommen. "Sehr gut." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:18 | |
| Rivana
Sie Dunkelelbin lächelte. Das war genug für den Anfang. Auch sie war sich der Gefahr bewusst, in der sie sich gerade befanden. Sollten sie jetzt angegriffen werden, wären sie schutzlos. Langsam zog sie sich aus Leyantins Traum zurück und ließ ihn aufwachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:19 | |
| leyantin Ich erwachte. Ich stand auf, etwas unsicher auf den Beinen. Ich schüttelte mein langes schwarzes Haar. "Das war sehr gut dafür, da sdas dein erstes mal war." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:21 | |
| Rivana
Rivana war stolz auf sich und auf das Lob von ihrem Meister. Sie war immer sehr darauf bedacht, ihm zu gefallen.
Sie lächelte ihn an. Das liegt an dem guten Lehrer. ich danke dir. sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:22 | |
| Leyantin Ich nickte. "Ich glaube, ich habe mit dir eine sehr lernfähige und vor allem lernfreudige Schülerin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:24 | |
| Rivana
Wenn es darum geht, anderen Qualen zu bereiten, bin ich immer dabei sagte sie. Dabei dachte sie an ihre Schwester. Lebte Raven noch? Wenn ja, würde sie ihr das Leben zur Hölle machen. Dazu war sie fest entschlossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:26 | |
| Leyantin Ich hob meine Zeigefinger an meinen NAsenrücken (seltsam die geste benutz ich oft im RL o.O). "Wenn du andere quälen qillst, solltest du auch nie die Sicherheit anderer und vor allem deine außer acht lassen. Sie könnte dir oder denen die du nicht quälen willst das Leben kosten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 15:27 | |
| Rivana
Ich verspreche, darauf zu achten, sagte sie. Bitte erzähle mir, was ich noch wissen muss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|