| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:35 | |
| Farion folgte ihr. Willst du nur deshalb nach Gondor oder... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:36 | |
| Raven, nahe Gondor
Raven schaute Farion belustigt an. Nein, ich denke auch, wir müssen auf dem Weg nach Bruchtal etwas essen. Und wenn ich dich so anschaue, wie weiß du im Gesicht bist, fällst du mir vom PFerd, noch bevor wir die Hälfte des Weges hinter uns haben, wenn wir dich nicht behandeln lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:38 | |
| Farion nickte. Heißt das also du machst dir Sorgen? Um mich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:38 | |
| Raven, nahe Gondor
Jetzt war Raven ein wenig verärgert. Ja natürlich mache ich mir Sorgen um dich sagte sie ungehalten. Warum sollte ich es nicht tun? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:39 | |
| Farion sah sie an. Ich... ach nichts. sagte er etwas kleinlaut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:41 | |
| Raven, nahe Gondor
Raven merkte, dass sie vielleicht etwas zu hart war. Ich möchte nicht, dass du vom Pferd fällst sagte sie. Wir sind jetzt schon eine Weile zusammen geritten und ich schätze deine Gesellschaft sehr. sagte sie nun etwas versöhnlicher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:42 | |
| farion grinste. Ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:44 | |
| Raven, nahe Gondor
Die Elbin schaute Farion an und lächelte. Dann komm, es ist nicht mehr weit. Dort vorn erhebt sich schon die Minas Tirith. Sie gab Najh die Fersen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:45 | |
| Auch Farion ritt schneller. Ob Streicher mich woll noch erkennt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:47 | |
| Raven, kurz vor Minas Tirith
Das ist gut möglich. Ich glaube nicht, dass er alte Freunde so schnell vergisst. Vor ihnen öffnete sich das Tor. Sie sind nicht mehr so misstrauisch, seit Sauron besiegt ist dachte Raven. Wir sollten ihnen auf jeden Fall von dem Dämon erzählen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:49 | |
| Farion sah sich um. Die Stadt war immer noch schön. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:51 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven wandte sich an einen der Wachleute. Wir müssen unbedingt zu König Aragorn sagte sie. Der Wachmann nickte und ging ihnen voran. Raven ritt hinter ihm her. Ich werde euch bei ihm anmelden sagte er und ging in die große Halle. Raven saß ab und wartete.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:52 | |
| Farion saß ebenfalls ab So, jetzt sehen ich also meinen alten Freund wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 13:56 | |
| Raven, Minas Tirith
Der Wachmann kam wieder hinaus und bedeutete ihnen, ihm zu folgen. Raven ging langsam hinter dem Wachmann her und achtete darauf, dass auch Farion ihr folgte.
Sie blieb vor Aragorn stehen und verneigte sich. Verzeiht, dass wir hier einfach hineinplatzen, aber wir haben zwei Bitten und eine Warnung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 24 Mai 2013, 08:15 | |
| Farion stellte sich neben Raven nd verneigte sich auch. Dabei verlor er fast das Gleichgewicht. Ein paar Punkte tanzten vor seinen Agen. Er wusste nicht wie lange er wach bleiben könnte. Aragorn sah die beiden freundlich an. Nenn mir eure Bitten und die Warnung, Freunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|