| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:15 | |
| Farion wusste das er Fieber bekommen hatte. Aber er sagte kein wort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 14:18 | |
| Raven
Dauert es noch lang? fragte sie Nira. Ich weiß nicht, wie lange Farion das noch durchhält. Er braucht dringend Ruhe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 19 Jun 2013, 13:18 | |
| Nira überlegte kurz. es dauert schon noch eine weile. Aber ich könnte ein paar Wächter hierlassen, damit er sich ausuhen kann wenn du willst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 19 Jun 2013, 15:05 | |
| Raven
Nachdenklich sah sie Farion an. Wie sieht es aus? Möchtest du eine Pause machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 10:34 | |
| Farion nickte. Eine Pause klang gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 12:57 | |
| Raven
Sie ließ Najh anhalten und rutschte von seinem Rücken. dann half sie Farion herunter. Gut, dann werden wir eine Rast einlegen. Ruh du dich aus, ich werde Ausschau halten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:02 | |
| Nira nickte und ging weiter. Drei weitere Halbdrachen entschieden sich ebenfalls zu Rasten.
Farion hatte sich hin gelegt. Jeder Atemzug schmerzte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:06 | |
| Raven
Die Elbin hatte einen etwas erhöhten Beobachtungsposten bezogen. Hier konnte sie weit in die Ferne sehen. Vorerst sah sie keine Gefahr für Farion, blieb aber wachsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:07 | |
| Farion sah zu raven hinüber. Ihm war unerträglich warm, das kam wahrscheinlich vom Fieber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:11 | |
| Raven
Raven spürte Farions Blick in ihrem Rücken. Sie verließ ihren Posten und ging zu ihm. Sie fühlte seine Stirn und stellte fest, dass er sehr heiß war. Deine Temperatur ist viel zu hoch sagte sie. Sie ging zu Sommerwind und öffnete sie Satteltaschen. Sie nahm etwas von dem wasser, tränkte damit ein Stück stoff und legte es auf Farions Stirn. Die Flasche gab sie ihm. Du musst ausreichend trinken. Und halte durch, bald müsste es vorbei sein. Die Beeren können nicht mehr lange wirken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:14 | |
| Farion trank. Ich hoffe du... hast recht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:19 | |
| Raven
Sie ging wieder auf ihren Aussichtsposten. Immernoch war alles ruhig. Zu ruhig. Angestrengt schaute und lauschte sie in die Ferne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:20 | |
| Farion wusste das er Raven sagen musste das sich seine Wunde etzündet hatte, aber er wusste nicht wie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:21 | |
| Raven
nach einer Weile verließ sie ihren Posten. Sie mussten langsam wieder aufbrechen. Sie ging zu Farion. Wie geht es dir jetzt? Können wir aufbrechen? Je eher wir an einem sicheren Ort sind, umso besser. Außerdem wächst hier nichts. Ich könnte Heilkräuter sammeln und mich um deine Wunde kümmern, wenn wir an einen Ort kommen, wo es welche gibt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:22 | |
| Farion nickte. Mach dir keine Sorgen... ich.. ich werd wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|