| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:24 | |
| Farion bemerkte das raven ihn ansah. Stimmt was nicht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:25 | |
| Raven
Raven schreckte hoch, als Farion sie ansprach. Ich weiß nicht. Es ist nur... Ich kann es schlecht beschreiben. Ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl.. Angestrengt dachte Raven nach, wann sie dieses Gefühl zum letzten Mal hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:27 | |
| Farion lächelte. Ach wenn du dir sorgen machst ich könnte dich beißen, hast du dich geirrt. elbenblut schmeckt mir nicht. scherzte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:33 | |
| Raven
Raven lächelte. Daran liegt es nicht. ich habe so ein merkwürdiges Gefühl. Es ist eine Präsenz, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich hoffe immernoch, mich zu irren, aber ich weiß es nicht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:34 | |
| Farion wurde etwas nachdenklich. sind wir weit genug von der Stadt weg? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:41 | |
| Raven
Die Elbin drehte sich um. Minas Tirith war inzwischen nur noch klein in der Ferne zu sehen. Ich denke schon sagte sie. Hier ist nicht allzu viel los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:41 | |
| Farion sah sich um. Ich kann kein gewässer sehen. Ein Bach würde schon reichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:47 | |
| Raven
Wozu brauchst du Wasser? frage sie Farion. Sie schaute sich um. Ihre Elbenaugen hatten in der Ferne ein Glitzern gesehen. Dort hinten sagte sie und lenkte Najh in die Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:49 | |
| farion trieb Sommerwind an. Ein kleiner teich war da, nicht groß aber tief. Er stieg ab und ließ sich ins wasser gleiten. Das sollte es etwas erträglicher machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:53 | |
| Raven
Raven war ihm gefolgt und stieg vom Pferd ab. Ratlos blieb sie neben dem WAsser stehen und sah Farion an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:54 | |
| farion sah zu raven hoch. Du musst nicht hierbleiben, wenn es passiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:54 | |
| Raven
Wenn was passiert? fragte sie ihn. Sie war immernoch ratlos, ihr war aber klar, dass sie nicht gehen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:56 | |
| Farion spürte einen pochenden Schmerz an seinen Schulterblättern. meine Flügel werden jeden Moment hervorbrechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 09:59 | |
| Raven
Sie sah Farion erschrocken an. Trotzdem wankte ihr Entschluss nicht. Ich werde bleiben sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:00 | |
| farion nickte. Wenn sie es so wollte. das pochen wurde immer schlimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|