| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:02 | |
| Farion wollte ebenfalls etwas sagen. Aber er verstummte noch bevor er Anfangen konnte. Riecht ihr das auch? Was ist das? fragte er die drei. Der geruch war wierklich komisch. Warg aber auch nicht. Das ist narbe! Wir müssen hier weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:17 | |
| Raven zügelte Najh und ließ ihn auf der Stelle wenden. Sie sprengte ein wenig den Weg zurück, dann hielt sie an und stieg vom Pferd. Reite allein weiter rsagte sie zu Farion. Dann bist du schneller. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:20 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Was hast du vor? Ich lasse dich nicht allein. Er wusste nicht wieso, aber eine eigenartige Panik hatte ihn befallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:29 | |
| Raven
Du bist aber noch nicht wieder stark genug! fuhr sie ihn an. Es tat ihr Leid, so mit ihm zu reden, aber sie hatte pansiche Angst, dass Farion in seinem geschwächten Zustand etwas passierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:30 | |
| Farion sah sie wütend an. Du kannst mich nicht zwingend vor diesem... diesem Ding zu fliehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:36 | |
| Raven
Aber du bist noch nicht wieder ganz bei Kräften! Und wir wissen nicht, was uns da erwartet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:38 | |
| farion sprang vom Pferd. Er blendete den Schmerz aus. Der geruch wurde kräftiger. Raven das ist kein warg, es ist etwas anderes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:39 | |
| Raven
Und was machen wir nun? Sie zog ihre Schwerter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:40 | |
| Farion wusste es nicht. Um zu fliehen war es zu spät. Er nahm sich ebenfalls sein Schwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:53 | |
| Raven
Sie stellte sich neben Farion und hob ihr Schwert. sie starrte auf den weg, wo jederzeit das Wesen auftauchen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:55 | |
| Farion bekam eine gänsehaut. er musste gegen den Drang wegzulaufen ankämpfen. Er fasste sich mit der freien hand gegen den Kopf. Was ist das nur für ein Wesen? Es scheint als ob es eine Art geist ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:55 | |
| Raven
Die Elbin stand wie erstarrt da. Sie starrte immernoch auf den weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:57 | |
| farion wirbelte herum. Kurz hatte er gedacht, hinter ihm wäre etwas. Ah... Mein Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:58 | |
| Raven
Sie fuhr herum, wo Farion sich an den Kopf fasst. Was ist los? fragte sie. Sie wirkte alarmiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 11:59 | |
| farion fiel auf die Knie. Es... Es saugt meine Kraft auf. deshalb kämpfen sie nicht gegen es. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|