| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:01 | |
| Raven
Kann ich dir irgendwie helfen? fragte sie ihn. Sie sah, dass er große Schmerzen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:03 | |
| farion schüttelte den Kopf. Nein. Aber danke. Er musste einen Schrei unterdrücken als der erste Flügel sich durch seine Haut bohrte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:06 | |
| Raven
Raven hatte sich von ihrem Schreck erholt und ließ sich auf einen Stein am Ufer sinken. Sie beobachtete Farion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:07 | |
| Farion betrachte den Flügel. das Wasser färbte sich silbern aber die Wunde heilte schon. Jetzt noch der zweite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:10 | |
| Raven
Raven betrachtete gespannt, wie sich die Flügel den Weg bahnten. Die WUnden heilten schnell. Bald würde er es überstanden haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:13 | |
| farion entschlüpfte ein leiser schmerzenslaut doch dann war auch der zweite Flügel draußen. Was für eine Zumutung. Mich das zweimal durch machen zu lassen. Erschöpft lehnte er sich gegen das Ufer. Das Wasser beschleunigte die Wundheilung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:16 | |
| Raven
Raven sah die beiden Flügel an. Es war ein ungewohntes Bild, aber Farion sah nicht schlechter aus dadurch. Wie willst du die verstecken, wenn wir auf Menschen treffen? fragte Raven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:18 | |
| farion brachte ein lächeln zustande. Das ist der hacken an der ganzen sache. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:21 | |
| Raven
Die schöne Elbin überlegte. Es würde die Leute zu sehr erschrecken, Farion mit Flügeln zu sehen. Kannst du sie an deinen Rücken anlegen? Wir könnten sie festschnallen und dann die Schwerter auf deinem Rücken befestigen, so wie bei mir. Sie deutete hinter sich, wo hinter ihrem Kopf zwei Schwertgriffe herausragten. Das würde sie vielleicht verstecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:24 | |
| farion nickte er stieg aus dem wasser. Die wunden waren verheilt. Er schlug ein wenig mit den flügeln um sie trocken zu kriegen. dann legte er sie so eng an wie es ging. Einen versuch ist es wert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:26 | |
| Raven
Raven schnappte sich einen Gurt und zog ihn um die Flügel. Sie zog so fest, wie sie sich traute. Sie wollte Farion nicht weh tun. Nun zieh deine Sachen drüber, sagte sie. Währenddessen funktionierte sie zwei Gürtelscheiden so um, dass er sie am Rücken befestigen konnte. Sie hielt sie ihm hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:27 | |
| Farion schnallte die gürtel um den Rücken. Scheint zu halten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:28 | |
| Raven
Nun hielt Raven ihm noch die Schwerter hin. Du musst ein wenig üben, sie zu ziehen. Das ist nur am Anfang ungewohnt. Aber man gewöhnt sich schnell daran und ich finde es deutlich bequemer als sie am Gürtel zu tragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:30 | |
| Farion nickte und nahm die Schwerter. Er sah zum nebelgebirge dessen Konturen sich bereits abzeichneten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 28 Mai 2013, 10:31 | |
| Raven
Raven sah ihn an und sagte: Wir werden uns jetzt eine einsame Stelle suchen. Du musst deine Flügel ja auch schließlich mal ausprobieren. Sie stieg auf ihr Pferd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|