| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:09 | |
| Raven
Erstaunt sah Raven ihn an. Sie konnte zunächst nicht fassen, was er gesagt hatte. Ihr wurde warm ums Herz. Sie ließ ihr Pferd stehen bleiben. Farion! sagte sie. Ich kann es nicht glauben. Empfindest du wirklich so viel für mich? Sie lächelte ihn an. Ihre Augen strahlten. Nie hatte sie gedacht, dass sie zu solchen Gefühlen fähig sein würde, geschweige denn dass ihr jemand solche Gefühle entgegenbringen könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:10 | |
| Farion wurde ein wenig rot. J...ja. stotterte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:17 | |
| Raven
Sie schloss von hinten die Arme um Farion und hielt ihn fest. Gen melin (ich liebe dich) flüsterte sie ihm ins Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:19 | |
| farion lächelte. A gen milin! (Und ich liebe dich!) flüsterte er zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:21 | |
| Raven
Sie gab Najh wieder die Fersen und ließ ihn weiter gehen. Gehts dir wieder besser? fragte sie Farion dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:22 | |
| Farion nickte. seine leichteren heilten schon und die Knochenbrüche schmerzten kaum mehr. Aber die entzündete verletzung machte ihm immer noch zu schaffen. Die beeren verlieren an Wirkung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:23 | |
| Raven Die Elbin atmete erleichtert aus. Sicherlich hast du es bald geschafft sagte sie. Wie weit ist es wohl noch? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:25 | |
| farion wusste es nicht. er beschloss die anderen halbdrachen zu fragen. Hey, könntet ihr uns vieleicht sagen wie weit es noch ist. Sie nickten und einr von ihnen meinte noch 20min und sie wären da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:30 | |
| Raven
Die Elbin nickte. Wo geht es eigentlich hin? Sie machte sich Sorgen. Während sie in den Bergen herumirrten, konnte in dem Rest von Mittelerde viel passieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:32 | |
| Farion Der Halbdrache meinte das sie zu einer anderen Höhle zögen. farion stöhnte leise auf, von Höhlen hatte er genug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:48 | |
| Raven
Schon wieder Höhlen? Und wofür braucht ihr uns genau? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:50 | |
| Farion wusste das ihm die Antwort nicht gefallen würde noch bevor er sie hörte. Naja, Tar farion wird uns endlich von den Warg befreien. Er wird sie bekämpfen und alle vernichten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:53 | |
| Raven
Die Elbin hörte erstaunt hin. Arglos fragte sie: Könnt ihr das denn nicht selbst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:56 | |
| Farion
Der halbdrache lachte. Wir sind doch nicht wahnsinnig und legen uns mit narbe und seinem Rudel an. Die würden uns nur zerfetzen. Farion knirschte mit den Zähnen. Es gefiehl ihm immer weniger hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:59 | |
| Raven
Die Elbin konnte es nicht verstehen. Wir haben schon oft gegen Wargs kämpfen müssen. In allen größen.. Kein warg kann so schrecklich sein, dass ihr gegen ihn machtlos seid. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|