| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:24 | |
| Raven
Sie schob Farion aufs Pferd und nahm wieder hinter ihm Platz. Sie verließ sich darauf, dass die verbliebenen Halbdrachen ihr den Weg weisen würde. Wir müssen uns beeilen. sagte sie zu ihnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 13:37 | |
| Farion sah alles verschwommen. Raven, ich... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 20 Jun 2013, 19:34 | |
| Raven
Was ist los? Fragte Raven. Sie wirkte alarmiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 21 Jun 2013, 16:46 | |
| Farion schwankte, aber Raven war ja da. Du bist die schönste... u... und klügste Frau ... der ich je begegnen durfte. Ich bin dir... für so viel -...dankbar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde So 23 Jun 2013, 09:32 | |
| Raven
Die Elbin sah Farion verwirrt an. Sag so was nicht. Du wirst noch vielen Leuten begegnen. Wenn du wieder gesund bist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 24 Jun 2013, 11:10 | |
| Farion lächelte. Aber niemand ird je so wundervoll... sein wie du. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 24 Jun 2013, 13:01 | |
| Raven
Röte kroch über ihr Gesicht. Sie war geschmeichelt, wusste aber dennoch nicht, was Farion ihr eigentlich sagen wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 25 Jun 2013, 11:38 | |
| Farion wusste nicht ob Rven in richtig verstanden hatte deshalb sagte er. Du bist mir wichtiger als mein leben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 26 Jun 2013, 08:40 | |
| Raven
Immernoch blickte sie Farion ziemlich verwirrt an. Du bist mir auch wichtig sagte sie dann nach einiger zeit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 26 Jun 2013, 11:23 | |
| Farion spürte seine Kraft zurückkehren. Verstehst du was ich meine? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 26 Jun 2013, 15:09 | |
| Raven
Die Elbin war sehr zurückhaltend. Nie hatte sie solche Gefühle gehegt und nie hatte sie ihr jemand entgegengebracht. Sie war immer die objektive Elbin gewesen. Daher wusste sie nicht Recht, wie sie Farion nun begegnen sollte. Unsicher schüttelte sie den Kopf.
(Herzlich willkommen, Kristallherz! Klink dich einfach irgendwo ein, du kannst fröhlich drauf los schreiben. Den Chara von Kristallherz hab ich in meinen Eingangspost gepackt, damit ihr wisst, wen sie spielt.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mi 26 Jun 2013, 18:32 | |
| Imladris (Bruchtal)
Nyllocanya lief durch die Gänge von Imladris. Eine einsame Träne lief ihr über das schmale Gesicht. Sie wollte fort. Hätte sie ihn nur nicht an sich heran gelassen. Aber nein. Bei der Liebe war ihr Verstand ausgeschaltet. Sie fühlte sich eingeengt. Sie begann zu rennen. Die Dunkelhaarige zog sich beim Rennen die Kapuze tief ins Gesicht. Nyllocanya rannte an den anderen Elben vorbei. Bis sie am Trainingsplatz ankam. Sie nahm ihren Bogen von der Schulter und zog mit der anderen Hand zwei Pfeile aus dem ledernen Köcher, den sie immer bei sich trug und schoss.
Während dessen kam ihr einnpaar Zeilen ihres letzten Liedes in den Sinn. Das was sie hatte singen wollen.
Einer für alle, Alle für einen Habt ihr gesagt Kein Gewässer zu tief Kein Weg zu weit Kein Feind zu stark
Einer für alle Alle für einen Habt ihr gesagt Niemals alleine gehen Immer gemeinsam Niemals allein sein
Aber nun hebe ich das Glas allein Singe ich allein Gehe ich allein kämpfe ich allein Und dabei hieß es doch Einer für alle und alle für einen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 09:27 | |
| Farion konnte ein Seutzen nicht unterdrücken. Sie versteht es nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:01 | |
| Raven
Raven sah Farion tief in die Augen. Was möchtest du mir sagen? flüsterte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 27 Jun 2013, 10:04 | |
| farion überlegte eine weile, dann entschied er sich für die Wahrheit. Das ich... Das ich dich liebe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|