Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:25 | |
| farion seuftze. Tja also ich heiße jedenfalls farion. Zumindest nennen mich die Elben so, wo ich ja selbst nicht weiß... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:26 | |
| Raven, auf dem Weg nach Edoras
Raven horchte auf. Das war ihr auch neu. Warum weißt du es nicht mehr? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:27 | |
| Leyantin
Dieser Bengel ist das... Ich erinnerte mich an den Tag als ihn die Elben aus der Furt gefischt und mitgenommen haben. SIe hatten sein Gedächtnis gelöscht. An die andere antwortete ich. "Mein Name ist Leyantin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:28 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Ich habe mein gedächtnis verloren. elrond erzählte mir sie hätten mich bewusstlos an der Furt gefunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:29 | |
Raven blickte ihn an. Das hatte sie nicht gewusst.
Ich bin Raven antwortete sie dem Fremden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:30 | |
| Leyantin
ICh grinste versteckt. Was Elrond für geschichten erfand, nur um zu vertuschen, dass er sein gedächtnis gelöscht hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:30 | |
| Farion schwieg. Jetzt usste die beiden das er eben nicht wusste wer er war, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:32 | |
Weit war es jetzt nicht mehr zur Stadt der Pferdeherren. Ihr war nicht wohl bei dem Gedanken, diesen Fremden mit in die Stadt zu nehmen. Wer weiß, was er im Schilde führt? Aber nun blieb ihr keine andere Wahl, sie konnte keinen plausiblen Grund nennen, dass er sie nicht begleiten durfte. Ich werde allein zu Eowyn hineingehen sagte sie. Ihr könnt so lang draußen warten. ich habe noch etwas mit ihr zu besprechen. Sie hoffte, den Fremden so wenigstens von Eowyn fern zu halten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:33 | |
| farion nickte. das war ihm nur recht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:35 | |
| Leyantin
Ich beschloss meine Klappe zu halten. Sonst werden die noch misstrauischer. Ich hab schon Glück, das die mein graues Auge noch nicht gesehen haben... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:36 | |
| Farion sah den Mann an. Also was führt dich her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:38 | |
| Leyantin
Ich sah ihn an. Meine HAare fielen über mein graues Auge und liesen nur das goldene unbedeckt. "Ich will mir die Zerstörung in allen teilen Mittelerdes anschauen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:39 | |
| Raven, Edoras
Sie waren in Edoras angekommen. Am Fuß der Treppe stieg Raven ab. Ihr warte hier sagte sie in einem Ton, der keinen Widerspruch duldete. Ich werde mit Eowyn sprechen. sie drehte sich um und stieg schnell die Treppen hinauf. Dann verschwand sie in der Halle. Als sie Eowyn fand, berichtete sie ihr von der Schlacht in Helms Klamm. Sie riet ihr, ihre Bürger vorerst von dort fernzuhalten. Bevor sie ging, warnte sie Eowyn noch vor dem Fremden, der sie begleitete. Solang man noch nicht wusste, wer er war und was er wollte, sollten alle besonders vorsichtig sein.
Schnell ging sie wieder hinaus. Als sie bei den wartenden ankam, fragte sie: Was ist jetzt der Plan? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:39 | |
| Farion verstand. Tja und ich suche nach dem Schwein das meine Erinnerungen hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:41 | |
| Leyantin
ICh lächelte. "Na dann viel Glück." Das dürfte echt spannend werden, wenn er merkt das diese schweine ich und elrond sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|