| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:38 | |
| Raven
Raven grub und grub, bis sie endlich die Hand von Farion sehen konnte. Halte durch sagte sie. Wir haben es gleich geschafft. Sie entfernte einen weiteren Stein und sah Farion Gesicht. Er hatte in paar Schürfwunden, sah sonst aber auf den ersten Blick ganz gut aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:39 | |
| Farion musste blinzeln, er versuchte sich noch einmal zu bewegen und verzog vor schmerz das gesicht. es klappte immer noch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:45 | |
| Raven
Was machst du auch für Sachen sagte sie und blinzelte Farion zu. Halt still, dann krieg ich dich schneller raus. Raven hatte inzwischen fast alle Steine um Farions Oberkörper entfernt. So, nun müsste es gehen. Beweg mal die Arme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:47 | |
| Farion bewegte vorsichtig seine Arme und konnte sie schließlich unter den Steinen herausziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:49 | |
| Raven
Sie schöpfte noch einmal Kraft und begann, die Steine von Farions Beinen zu entfernen. Es sah nicht gut aus, es war gut möglich, dass einige Knochen gebrochen waren. Aber das konnte sie auf den ersten Blick nicht feststellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:51 | |
| Farion lächelte Raven dankbar an. Er versuchte sich aufzurichten legte sich aber sofort wieder hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:52 | |
| Raven
Was ist los? fragte sie und sah Farion besorgt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:52 | |
| Farion sah raven an. Es geht schon, mach dir keine Sorgn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:56 | |
| Raven
Die Elbin blickte ihn zweifenld an, sagte aber nichts dazu. Möchtest du aufstehen? fragte sie stattdessen und hielt ihm die Hand hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:57 | |
| Farion schüttelte den Kopf. Nein, ich will mich nur ausruhen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 14:03 | |
| Raven
Okay sagte Raven und sah sich um. Der Boden der Höhle war mit toten Wargs bedeckt, doch sonst konnte sie niemanden sehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 14:05 | |
| Farion spürte ein stchen in der Seite. Er tastete mit der Hand dort entlang, bis er eine Wunde fand in der ein stein steckte. Er zog ihn heraus. Verdammt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 14:07 | |
| Raven
Die Elbin sah sich weiter um. Dann hörte sie Farion fluchen und drehte sich zu ihm um. sie sah, wie er einen Stein aus seiner Seite zog. Gehts? fragte sie. Wo sind denn die Halbdrachen hin verschwunden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:14 | |
| Farion atmete tief durch. ich weiß es nicht. Die Wunde blutete sehr stark. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 18 Jun 2013, 13:17 | |
| Raven
Ich werde sie suchen gehen sagte sie. Möchtest du mitkommen oder noch ein wenig ausruhen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|