| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:56 | |
| Nira half dem halbdrachen sich zu setzen. Was ist passiert? Die... Die Warg haben uns angegriffen. Sie sind in der Höhle.
Farion hörte genau zu. Er sah sich nach Raven um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:01 | |
| Raven trat langsam näher. Wer ist in der Höhle? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:03 | |
| Nira sah die Elbe an. Kann ich ihr vertrauen? Ach was solls. Die Warg sind in die Höhlen eingedrungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:21 | |
| Raven
Sie zog ihre Schwerter und lief langsam auf die Höhle zu. Ist sonst noch jemand drin? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:23 | |
| Nira sah den halbdrachen fragend an. Ja, Elassas bringt gerade die letzten raus, ich weiß nicht warum er so lange braucht.
Farion ich komm mit Raven ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:26 | |
| Raven
Die Elbin wartete nicht lange und stürmte mit gezückten Schwertern in die Höhle. Es war dunkel, aber ihre Augen gewöhnten sich schnell daran. Lautlos tastete sie sich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:27 | |
| Farion hielt sich dicht hinter Raven. Er verzog das Gesicht als ihm der Gestank von Blut in die Nase stieg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 14:49 | |
| Raven
Sie ging immer weiter in die Höhle. Es war noch nichts von den Halbdrachen zu sehen, aber sie konnte die Wargs riechen. Hier entlang flüsterte sie Farion zu und ging weiter in die Höhle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 14 Jun 2013, 16:17 | |
| Farion ging schnell hinter hir her. Er konnte kampflärm hören. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 07:58 | |
| Raven
Immer tiefer drangen sie in die Höhle ein. Plötzlich öffnete sich der Gang vor ihnen und gab den Blick auf ein schreckliches Szenario frei. Die Wargs waren eindeutig in der Überzahl und es gelang den Verteidigern kaum, sie in Schach zu halten. Ohne nachzudenken stürzte Raven sich in das Getümmel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 12:14 | |
| Farion begann sofort zwei Warg zu verfolgen die tiefer in die Höhlen rannte. Als er sie stellte griffen sie ihn sofort an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:20 | |
| Raven
Sie hatte nicht viel Zeit, sich nach Farion umzudrehen. Ein Warg nach dem anderen stürmte auf sie zu. Irgendwann riss auch der Strom der Wargs ab und Raven blickte sich blutverschmiert um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:22 | |
| Farion schaffte es einen Warg zur seite zu schleudern, doch der aufprall des Warg war für die hier sehr instabile Decke zu stark. Farion sprang zur seite als die steine herabstürzten, trotzdem wurde er verschüttet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:34 | |
| Raven Sie fuhr herum, als es krachte. Sie sah, wie Farion unter den Steinen verschwand. Farion! schrie sie und stürzte zu dem Steinhaufen. Mühsam schleppte sie einen Stein nach dem anderen weg, um Farion zu befreien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 17 Jun 2013, 13:36 | |
| Farion konnte sich nicht bewegen, er war eingeklemmt. Ein sehr spitzer stein schnitt ihm in die seite, was die sache nicht besser machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|