| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 12 Jun 2013, 09:11 | |
| Raven
Wenn du mich darum bittest, werde ich dich begleiten. Aber ich werde mich dir nicht aufzwängen. Sie stand abwartend da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 12 Jun 2013, 09:13 | |
| Farion sah sie an. Es ist deine Entscheidung.
Nira wandte sich an Farion. Wenn wir vor einbruch der Nacht dort sein wollen müssen wir jetzt aufbrechen. Die Warg warten nicht darauf, das alle Krieger zur Verteidigung bereit sind, wenn wir allein durch die Berge streifen und das in der Nacht, zerfetzen sie uns.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 12 Jun 2013, 09:19 | |
| Raven
Ich werd euch begleiten, zu eurem Schutz. WEnn ich euch sicher dort weiß, können wir weiter sehen. Ich gehe jetzt und packe die Sachen zusammen. Raven drehte sich um und eilte zu ihrem Haus, wo sie die wichtigsten Sachen zusammen packte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 12:17 | |
| Farion betrachtete Nira nachdenklich. Um was genau geht es?
Nira Die Warg bedrohen euer Volk, Tar. Wir Amlug-Atsa zählen wenige, und viele sind noch zu jung um zu kämpfen. Ohne einen König werden die Warg uns auslöschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 12:53 | |
| Raven
Erschrocken sog Raven die Luft ein. Die Warg? Warum wagen sie sich allein so weit vor? Da stimmt doch etwas nicht. Das sollten wir uns auf jeden Fall anschauen, Farion. Du kannst dein Volk nicht allein lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:14 | |
| Farion knurrte leise. Bis eben dachte ich noch das ich der einzige Halbdrache bin.
Nira sah Farion verwundert an. Ihr müsst euch erlich beeilen mein Herr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:17 | |
| Raven
Die Sachen habe ich gepackt, dein Pferd ist gesattelt, theoretisch könnten wir direkt los sagte Raven und führte sie zu den Pferden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:21 | |
| Farion stieg auf den Rücken seines pferdes. Gut, Nira wo ist dein Pferd?
Nira lachte. Pferd? Wozu sollte ich den ein Pferd brauchen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:25 | |
| Raven
Sie runzelte die Stirn. Etwas an Niras Art passte ihr nicht. Sie wirkte so überheblich. Aber sie sagte nichts und schwang sich auf Najh. Noro lim, Najh flüsterte sie ihm zu. Dann wartete sie, dass die anderen beiden aufbrachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:26 | |
| Farion trieb sein Pferd an. Überaschenderweise schien Nira wierklich kein Pferd zu brauchen.
Nira ging voran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:29 | |
| Raven
Die Elbin folte ihnen rasch. Sie würde keine Schwierigkeiten haben, mitzuhalten, denn Najh gehörte zu den Elbenpferden und zeichnete sich durch Zähigkeit und Schnelligkeit aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:42 | |
| Farion folgte Nira bis sie die berge ereichten. Dort blieb sie nähmlich stehen.
Nira OK. Ab hier geht es schneller wenn wir fliegen. Sie breitete ihre Flügel aus, die sie als Umhang getarnt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:48 | |
| Raven
Ich werde weiter reiten, ich werde euch schon nicht verlieren sage sie und gab Najh die Fersen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:51 | |
| Farion nickte. Er befreite seine Flügel und folgte dann Nira die schon losgeflogen war. Einige Zeit später landeten sie wieder.
Nira Willkommen in eu... Oh nein. Sie stürzte vor und stützte einen Halbdrachen der gerade aus der Höhle taumelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 13 Jun 2013, 13:53 | |
| Raven
Sie hatte keine Probleme, den beiden zu folgen. Als Nira landete und auf einen Halbdrachen zustürzte, hielt Raven in einiger Entfernung an und stieg ab. Sie wusste nicht, wie die anderen auf sie reagieren würden und hielt sich daher im Hintergrund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|