Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 02 Jul 2013, 16:39 | |
| Nyl betrachtete ihre Harfe, es war ein Geschenk ihres Vaters gewesen. Das einzige was ihm von ihr noch geblieben war. Sie hob die Harfe hoch und begann ein altes Lied ihres Volkes zu spielen. Ein Lied über vergangene Zeiten und vergessene Legenden. Doch spielte sich auch von neuen Zeiten, die Hoffnung bringen sollten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 07:48 | |
| Raven hatte sich zurückgehalten. Sie spürte das Misstrauen auf beiden Seiten und dachte es sei besser, wenn sie sich erst mal allein kennen lernten.
Als die Elbin mit ihrem Lied begann, setzte Raven sich neben sie und lauschte. Sie kannte es, hatte es aber viel zu lang nicht mehr gehört. Entzückt und ein wenig traurig saß sie neben der Elbin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 10:30 | |
| Nyllocanya spielte weiter. Sie versank in ihrer Musik. Oft sagte man, dass wenn sie Harfe spielen und dazu singen würde, würde die Zeit still stehen. Die Vögel würden auf hören zu singen und der Musik lauschen.
Ein zweites Lied kam ihr in den Sinn. Sie knüpfte es an die erste Melodie an und sang dazu.
Einer für alle, Alle für einen Habt ihr gesagt Kein Gewässer zu tief Kein Weg zu weit Kein Feind zu stark
Einer für alle Alle für einen Habt ihr gesagt Niemals alleine gehen Immer gemeinsam Niemals allein sein
Aber nun hebe ich das Glas allein Singe ich allein Gehe ich allein kämpfe ich allein Und dabei hieß es doch Einer für alle und alle für einen!
Es war ein Lied aus ihrer Heimat. Sie hatte es nach dem Fall Gondolins geschrieben. Eine Trane schlich sich aus den Augenwinkeln der Dunkelhaarigen und bahnte sich ihrern Weg über das schmale Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 10:33 | |
| Raven
Gebannt hörte sie auch dem zweiten Lied zu. Es berührte sie tief in ihrem Herzen, sodass sie alles andere ausblendete und vergaß. Nie hätte sie damit gerechnet, dass doch noch andere Elben in Mittelerde geblieben waren. Sie war davon ausgegangen, dass alle in die unsterblichen Lande gesegelt waren. Die Frage brannte ihr auf den Lippen, doch sie wollte die Elbin auf keinen Fall unterbrechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 10:53 | |
| Die Hochelbin ließ die letzten Töne erklingen. Noch einmal sang sie die letzten Zeilen des Liedes. Dann beendete sie ihr Harfenspiel. Für einen Moment herrschte wirklich Stille. Nichts war zu hören. Ganz zaghaft und zögernd begann ein Vogel sein Lied und es klang wie eine Antwort auf Nyllocanyas Lied.
Nyl sah auf und bemerkte erst jetzt den Tränenschleier, der ihr die Sicht nahm. Sie wischte sich mit der Hand über die Augen und blinzelte eine kommende Träne fort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 10:57 | |
| Nachdem die Elbin geendet hatte, saß Raven noch einen Moment still da. Dann rappelte sie sich auf und sagte: Ich bin Raven. Wie ist dein Name? Wie kommt es, dass du nicht mit unserem Volk in die unsterblichen Lande gesegelt bist? Die Fragen sprudelten so aus ihr heraus. Sie hatte schon zu lang unter den Menschen gelebt und die elbischen Verhaltensformen abgelegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 11:10 | |
| Nil legte die Harfe neben sich und sah zu Raven. ,,Ich bin Nyllocanya. Es gibt viele Gründe warum ich noch hier bin. Einer davon ist das...das mein Herz Mittelerde gehört. Ich könnte es nicht verlassen...selbst wenn ich wollte....ich könnte dem Ruf der Möwen nicht folgen. Besonders jetzt, wo wieder Schatten aufziehen. Auch wenn die Zeit der Elben vorüber und nun das Zeitalter der Menschen angebrochen ist. Ich bleibe. ",sprach sie und drehte dabei an ihrem Ring. Es war das Zeichen, dass sie Erbin eines großen Reiches war, doch das Reich gab es nicht mehr. Nur noch Schutt und Asche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 11:13 | |
| Raven nickte. Ähnliche Gründe hatten auch sie dazu bewegt, Mittelerde nicht den Rücken zu kehren. Doch bei ihr gab es noch etwas anderes. Sie wusste, dass sie auch in den unsterblichen Landen immer ein Außenseiter sein würde. Die Furcht der Elben vor ihren Kräften war zu groß. Sie selbst hatte es ja schon das ein oder andere mal in Angst und Schrecken versetzt. Raven dachte nach. Immernoch war es ihr nicht möglich, das gesamte Ausmaß ihrer Kräfte abzuschätzen. Bis sie das konnte, wollte sie ihre Kräft nie wieder im Kampf einsetzen Raven bemerkte den Ring an Nyls Hand. Erstaunt zog sie die Augebraue hoch, sagte aber nichts. Jeder hatte seine Geheimnisse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 11:24 | |
| Farion hörte seinem Vater aufmerksam zu als dieser sagte. Dein Leben ist in diesem Splitter gespeichert. Solange du ihn trägst wirst du leben, nimmst du ihn aber ab... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 11:47 | |
| Nyl bemerkte Ravens Blick auf ihrem Ring. Sie lächelte leicht. ,,Nur ein Erbe.", sagte sie. Mehr verriet sie nicht. Ihre Augen glänzten geheimnisvoll. Sie würde sich in Valinor nicht wohlfühlen, das wusste sie. Sie würde Mittelerde und seinen Bewohnern nachtrauern. Auch kamen ihr die letzten Worte eines Sterbenden im Kampf des letzten Bündnisses gegen Sauron im zweiten Zeitalter in den Sinn. ,,Bau es wieder auf. Leite sie. Sei...ihnen...ein...Licht." ,,Sei ihnen ein Licht.", wiederholte Nyllocanya in Gedanken versunken. Nur wie soll ich ein Licht sein? Wenn ich den Glauben an mich selbst verloren hab? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 11:48 | |
| Raven Die Elbin drehte sich um. Farion war wieder auf den Beinen. Sie ging zu ihm und sagte: Wie geht es dir? Wenn du soweit bist, sollten wir aufbrechen. Wir haben noch viel vor uns. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 11:58 | |
| Farion nickte. Sein vater stupste ihn an. Geh deinen Weg mein Sohn. Du weist du bist stark, nutze diese Stärke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 12:09 | |
| Raven sah Farion an. Wir müssen herausfinden, welche Rolle dieser Dämon spielt. Ich fürchte, Mittelerde schwebt in großer Gefahr. Sie wandte sich ab, pfiff Najh herbei und ging dann zu Nyl. Möchtest du uns auf unserer Reise begleiten? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 12:11 | |
| Farion streichelte Sommerwind die gerade angetrabt gekommen war. Nira was ist mit dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 12:59 | |
| Raven saß auf und zügelte Najh noch. Sie wartete auf eine Antwort von Nyl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|