| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:00 | |
| Nira nickte kurz. Wenn Raven nichts dagegen hat, komme ich mit. Meister Firon ist mehr als nur fähig auf die amlug.atsa aufzupassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:03 | |
| Raven schüttelte den Kopf. Ich habe nichts dagegen. Je mehr uns beistehen, desto besser. Ich weiß nicht, was uns noch alles erwartet. Aber ich habe kein gutes Gefühl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:05 | |
| Nira lächelte. Mein Instinkt sagt mir dasselbe.
Farion warf Nira einen kurzen Blick zu. Wie gesagt solange ich nicht wieder in eine Höhle soll.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:07 | |
| Raven
Die Elbin lachte. Es war ein helles, glockeklares Lachen. Nein, keine Höhle. Ich denke es wäre sinnvoll, sich einmal näher an Mordor heranzuwagen. Vielleicht können wir dort schon etwas herausfinden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:09 | |
| Farion nickte. Ich wette ich habe nun für immer Angst vor zu engen Räumen, da ist Mordor schon eher nach meinen Geschmack.
Nira lachte. Wenn du einen Weg gefunden hast den gestank auszublenden sag es mir.
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:11 | |
| Raven
Die Elbin zog die Nase kraus. Gegen den Gestank wächst wohl kein Kraut sagte sie und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:12 | |
| Nira sah Raven an. Sei froh das du nicht unsere feine Nase hast.
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:13 | |
| Raven wandte sich an Nira. Das bin ich sagte sie. Sie wusste immer noch nicht, in welchem Verhältnis Nira zu Farion stand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:16 | |
| Farion führte sein Pferd zu Raven. ich glaube ich habe dir noch gar nicht gedankt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:17 | |
| Raven Danken? fragte sie und sah Farion mit großen Augen an. Wofür? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:18 | |
| Farion umarmte Raven. Für einfach alles. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:21 | |
| Raven erwiderte die Umarmung. Da gibt es nichts zu danken flüsterte sie heiser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:22 | |
| Farion flüsterte ihr ins Ohr. Du hast mich unter den Steinen herausgeholt. Ansonsten wäre ich gestorben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:29 | |
| Raven Das hätte jeder andere auch getan wehrte sie ab. Es war ihr unangenehm, wenn sie für ihre Taten zu sehr gelobt wurde. Das war es schon immer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mi 03 Jul 2013, 13:30 | |
| Farion nickte. Mag sein, das es jeder getan hätte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|