| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:36 | |
| Raven, Minas Tirith
Die versteckst du aber gut witzelte sie. Zunächst war sie erschrocken, aber das konnte sie gut verstecken. Wenn Farion ein halber Drache war, dann könnte das sogar von Vorteil sein. Wie wirkt sich das Drachenblut auf dich aus? Also hast du besondere Kräfte oder so? Wir sollten alles zusammentragen, was wir wissen. So haben wir vielleicht eine Chance gegen den Dämon. Ich werde dir dann auch von meinen Kräften erzählen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:38 | |
| farion lächelte. Seine spitzen Eckzähne funkelten. naja, meine Wunden heilen sehr schnell, und meine Sinne sind auch recht scharf. Ich könnte natürlich fliegen, aber nur wenn die Flügel hervorgebrochen sind, was hoffentlich noch etwas dauert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:47 | |
| Raven, Minas Tirith
Fliegen kann auch Vorteile haben. Wir müssen uns etwas einfallen lassen, was wir gegen diesen Dämon unternehmen können. Er hat es ja augenscheinlich auf dich abgesehen. Seid ihr alte Bekannte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:48 | |
| Farion
Eigentlich ja nicht. Vor seinem Angriff auf meine Familie habe ich ihn noch nie gesehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:50 | |
| Raven, Minas Tirith
Er hat deine Familie angegriffen? Warum? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:51 | |
| farion zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:57 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven schüttelte den Kopf und stand auf. Zerbrich dir erst mal darüber nicht den Kopf. Ruh dich noch ein wenig aus. Wenn du soweit bist, können wir aufbrechen. Wir haben auf dem Weg genug Zeit, uns zu unterhalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 11:58 | |
| farion sah Raven auf. Ich bin jetzt schon so weit. Desdo schneller ich aus der Stadt rauskomme desdo besser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 12:03 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven nickte. Dann komm, wir müssen vorher in der Waffenkammer vorbei. Aragorn hat uns Proviant und eine Ersatz für dein Schwert versprochen. Sie ging mit wehendem Haar voran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 12:04 | |
| Farion folgte Raven aus dem Zimmer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 12:14 | |
| Raven, Minas Tirith
Raven ging zur Waffenkammer. Dort war schon Proviant für sie gelagert worden. Sie packte die Beutel und trug sie zu den Pferden, die schon gesattelt bereit standen. Sie befestigte den Proviant an den Sätteln. Dann ging sie zurück in die Waffenkammer und begutachtete die Schwerter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:37 | |
| Leyantin Der Traum hatte sich mir entzogen und Farion war entschwunden. Ich stand wieder in Mordor. Er dürfte jetzt ein ziemliches Trauma haben, dank mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:38 | |
| Rivana, Mordor
Rivana ging geschmeidig auf Leylantin zu. Du schaust so zufrieden, Meister. was hast du wieder böses angestellt? sagte sie mit einem boshaften Lächeln auf den Lippen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:40 | |
| Leyantin "Aha, mein kleines Killermädchen taucht auch mal wider auf. Sehr gut. Ich hab so nem Menschen ordentlich den tag versaut." Ich grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:43 | |
| Rivana, Mordor
Rivana lachte böse. Das ist sehr gut! Hast du etwas zu tun für mich, Meister? Sie sah ihn hoffnungsvoll an. Schon einige Zeit hatte sie nur herumsitzen können. Es juckte ihr in den Fingern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|