Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:44 | |
| Leyantin Ich zog eine Augenbraue hoch. "Dein lerneifer freut mich, aber was willst du denn machen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:47 | |
| Rivana, Mordor
Rivana sah Leyantin an. Überfallen, Töten, Bestrafen... Irgendwas muss es doch zu tun geben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:49 | |
| Leyantin Ich lächelte. "Du kannst den Wiederaufbau meines Palastes überwachen. Und je nach deinem belieben die Arbeiter strafen. Ganz wie du willst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:51 | |
| Rivana, Mordor
Das werde ich tun, Meister. Gibt es noch etwas, was du mich lehren kannst? Sie blickte ihn aus ihren schwarzen Augen an. Ihr weißes Haar wehte im Wind. Sie war eine wunderschöne und dennoch gruselige Erscheinung. Aus ihrem Blick sprach reine Bosheit und das Vergnügen am Töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:53 | |
| Leyantin Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann dir zeigen wie man jemand einschläfert und wie du in ihren oder seinen Traum eindringen kannst. Falls du das willst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:54 | |
| Rivana, Mordor
Rivanas Augen glitzerten. Das würde ihr eine ganz neue Möglichkeit geben, jemanden zu quälen. Sie nickte erfreut. Das würde ich sehr gern lernen, Meister. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:56 | |
| Leyantin Ich hob den Zeigefinger. "Das bedeutet aber nicht, das du gleich die verschiedenen Illusionen beherrscht um jemanden psycvhisch zu beeinflussen. Verstanden? Versprich dir vorerst nicht genug." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:57 | |
| Rivana, Mordor
Rivana nickte. Sie war sehr ehrgeizig und würde nicht eher aufgeben, bis sie diese Kunst perfekt beherrschte. So hatte sie es mit allem gehalten. Sie war eine perfekte Killermaschine. Sie trainierte bis zum Umfallen, wenn es sein musste. Ich werde mein Bestes geben versprach sie. Nie im Leben wollte sie Leyantin enttäuschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 14:58 | |
| Leyantin Ich grinste. In meinem Kopf lies ich ein Bild von Rivana entstehen und lies es einschlafen. Man lernt durch probieren. Hier lernt man durch selber benutzt werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 15:00 | |
| Rivana, Mordor
Sofort sank Rivana in sich zusammen. Sie fiel in einen tiefen Schlaf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 15:02 | |
| Leyantin Ich schritt in die schwarze leere. Ich entdeckte ein kleines Ebenbild Rivanas. "Sowas träumst du? Ernsthaft?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 15:03 | |
| Rivana, im Traum
Rivana blickte ihren Meister an. Ich träume eigentlich nie. Es ist immer Schwarz. Dunkelheit. Mehr ist da nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 15:06 | |
| Leyantin Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse. Zumindest Träume von Blut und Tod hatte ich erwartet. Nichts. Egal. "hast du was gemerkt als ich dich einschlafen lies?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 15:08 | |
| Rivana, im Traum
Rivana dachte kurz nach. Mir war, als würde jemand nach mir greifen und einfach einen Schalter umlegen. Danach war nichts mehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Mittelerde Mo 27 Mai 2013, 15:09 | |
| Leyantin So viel Intelligenz (sorry xD) hatte ich ihr gar nicht zugetraut. "Gut. Willst du es mal versuchen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|