Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mittelerde

Nach unten 
+2
Klauentatze
Rubinschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 15:58

Arcia schaute den Tieren noch ein wenig beim herumtollen im Wasser zu. Sie betrachtete ihren so geliebten hengst. "Was bleibt mir außer ihm noch?" Flüsterte sie leise und sie hatte plötzlich schreckliche Sehnsucht nacg ihrer Familie und vorallem nach ihren Bruder. Nachdenklich legte sie sich ins Gras und nickte kurz danach ein. Von einer lauten Stimne wurde sie geweckt und schrecjte hoch, Nyl lag sprechend und kit leicht verzogenem Gesicht da."NYL!" Rief sie und schüttele die Hochelbin. "Allesvin rdnung?" Fragte sje, sie verstand nicht was Nyl sagte aber es klang ein wneig panisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mittelerde - Seite 60 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 16:22

Die Hochelbin reagierte nicht. Noch immer war sie in ihrem Traum gefangen und redete weiter im Schlaf.
,,Nein! Ich kann nicht! Ich will nicht! Versteht das doch! Ich kann nicht eure Königin sein! Eure Stadt ist gefallen! Nicht mehr da! ",schrie Nyl die vielen Gesichter an, die sie anblickten. 
Sie sah ihre Eltern, die traurig den Kopf schüttelten. 
Schließlich trat eine vertraute Gestalt aus der Menge hervor. ,,Nyllocanya hab vertrauen in dich. Glaube an dich. Du kannst es schaffen. Nicht umsonst gab ich dir den Ring.",sprach Niemand anders als der König der Hochelben. 
,,Aran nîn, ich...", begann die Angesprochene verzweifelt, doch Gil-galad unterbrach sie.
,,Glaube an dich Meleth nîn.", sprach Gil-galad und zog Nyl in seine Arme und gab ihr einen Kuss.
Nyl weinte. ,,Wie soll ich an mich glauben, wenn du fort bist?" ,sprach sie und sah ihn mit Tränen überströmten Gesicht an.
,,Ich bin immer bei dir.",sprach der Dunkelhaarige Noldo und deutete dabei auf ihr Herz.
Nyl nickte und ließ sich von ihm in seine Arme ziehen.
Dann löste sich die Szene auf und sie stand alleine im Thronsaal. Immer noch liefen ihr die Tränen über das Gesicht. 
Sie warf einen letzten Blick auf den Thron und kehrte ihm den Rücken und verlies den Thronsaal und fand sich in den Trümmern der Stadt Gondolins wieder. Nach und nach verblasste ihre Umgebung und sie hörte ihren Liebsten sagen:,,Hab Vertrauen und glaube an dich selbst."
,,Wie soll ich an mich glauben, wenn ich es nicht kann? Wenn ich meinen Glauben verloren hab?",sprach sie noch halb im Schlaf, als sie endlich wieder aufwachte. Tränen verschleierten ihr die Sicht.

Mittelerde - Seite 60 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 16:39

Arcia hatte immer wieder versucht sie zu wecken, doch es gelang einfach nicht. "Nyl, ist alles in Ordnung?" Fragte Arcia besorgt, auch wenn es offensichtlich war, das es nicht so war. "Was ist passiert, Nyl?"fragte Arcia besorgt.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 17:15

Nyl schüttelte den Kopf und zog die Knie an.  Sie wischte sich über die Augen., doch es half nicht viel. Weitere Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr Gesicht. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch die Worte zerplatzten wie Seifenblasen auf ihren Lippen.
Sie brauchte mehrere Anläufe ehe sie sprechen konnte.  
Schluchzend erzählte sie von ihrem Traum. Als sie nach einer Weile endete brach sie vollends zusammen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 17:28

Arcia hörte Nyl aufmerksam zu. "Hey.." sagte sie beruhigent und nahm Nyl behutsam in den Arm. Sie konnte nichts sagen was Nyls befinden besser machen würde, da es nichts zu sagen gab. "Warum hast du den yglauben an fich so verloren?"

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 18:10

Nyl lehnte sich gegen die Jüngere. ,,Seit dem Fall Gondolins. Seit der Schlacht der fünf Heere....Ich habe aufgehört die Tage zu zählen, in denen ich gehofft hatte. Gehofft das alles nur ein Albtraum war, aus dem ich bald erwachen würde. Jeden verdammten Tag. Meinen Glauben verlor ich als...als ich dachte das es nicht mehr schlimmer kommen könnte. Doch Grausamkeit kennt keine Grenzen. Mir wurde das wichtigste in meinem Leben genommen. Der wenige der mich nach dem Fall Gondolins wieder aufgefangen hatte. Jener der mich wieder an etwas glauben lies. Doch dann...fiel er. Und mit ihm schwand mein Glaube.",erzählte die Hochelbin. 
Sie fühlte sich leer und ausgelaugt. Unbewusst zog sie den Ring von ihrem Finger und umschloss ihn mit ihrer linken Faust.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 18:22

Arcia nickte und es bedrückte sie selber sehr. "Nyl, du darfst deinen Glauben nicht von deiner Umgebung abhängig machen!" Arcia stoppte kurz. "Natürlich gibt es Menschen und Tiere die dich stützen, aber deinen Glauben, den darfst du nicht davon abhängig machen was um dich hetum passiert!" Arcia fasste sich an das silberne Schwert welches an ihrem Gürtel hang und meintw dann:" Ich weiß das du nicht an dich selber so wirklich glaubst, aber das musst du! Du bist stark, erfahren fair. Was braucht eine Königinn denn sonst noch?" Arcia strich sixh einr Locke aus dem esicht:" Du hast ein kögliches Herz Nylllocanya, auch wenn es viele Tiefe Wunden trägt ist es immernoch stark und dafür bestimmt auf dem Thron zu weilen.. Du wirst es sein, die deine Stadt wieder aufbaut und sie wirdtausendmal schöner sein als zuvor glaub mir.." Arcia sah Nyl fest in die Augen, denn ihre Worte meinte sie todernst.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 19:40

Nyl sah Arcia durch den Tränenschleier an.
In ihren Augen sah die Hochelbin, wie ernst es ihr war. Gern wollte sie es auch glauben.
Doch zu oft hatte sie die grausame Realität gesehen und zu spüren bekommen.
Auch wenn sie tief ihrem innern wusste, das es immer etwas gab woran man Glauben konnte.
Doch wie? Wie bei Eru sollte sie das tun? Wie sollte sie an etwas glauben was nicht von Dauer war?

Sie wischte sich über die Augen. Stark. Königliches Herz. Erfahren. Bestimmt dazu den Thron zu besteigen., wiederholte sie Arcias Worte in ihren Gedanken. War sie das wirklich? 
Sie betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser des Sees. 
Dann wandte sie sich wieder an Arcia. ,,Ich...werde es versuchen.",sprach sie und ihre Stimme zitterte dabei, dennoch klang sie entschlossen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 20:49

Arcia lächelte und bewunderte wiedereinmal die Stärke und die feste Entschlossenheit von Nyl. Ihre ugen strahlten_"Das finde ich toll!" Meinte sie ernst und meinte dann:" Ich wäre gern so wie du Nyl, ich bewundere dein wissen, deine Entschlossenheit udn eigentlich fast allescan dir!" Erzählte Arcia und sie wusch sich rasch einmal das Gesicht und meinte dnan:" Wasch dir dein esicht am Besten auch mal, muss ja nicht jeder sehen, was in dir vorgeht oder?" Sie láchelte lieb.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySa 06 Jul 2013, 21:46

Nyllocanya nickte und wusch sich mit dem kalten Wasser das Gesicht und trocknete es dann an ihrem Umhang ab, den sie sich wieder umlegte.
,,Arcia, ich fühle mich geehrt. Dennoch bleibe lieber du selbst. Ich habe einmal genauso gedacht. aber dieser Weg ist häufig der falsche. Lerne lieber dich selbst kennen. Als anderen wie ein Spiegel zu sein.",gab sie der Jüngerin den Rat und lächelte dabei zurück.
Sie steckte sich den Ring wieder an und schnallte sich ihr Schwert und ihren Bogen wieder um die Hüfte und auf dem Rücken.

Sie lies sich wieder im Gras neben Arcia nieder. Alataire kam triefend aus dem Wasser ans Ufer gestiegen. Er wieherte freudig und stieg und preschte dann einmal über die Ebenen.
Nyllocanya lächelte breit. ,,Er kommt wieder wenn ich ihn rufe.",sprach sie und sah zu wie Enzio Alataire folgte.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySo 07 Jul 2013, 14:48

Arcia fand, dass Nyl nach dem kalten schon wieder wie die alte aussah und lächelte sie nochmals aufmunternt an.
dann meinte sie:" Ich werde ich selber bleiben!" versprach sie und lächelte. Dann sah sie freudig den zwei Hengsten zu:" Wir können uns soo glücklich schätzen die Tiere zu haben!"

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySo 07 Jul 2013, 15:08

Nyllocanya lächelte und sah den Pferden zu wie sie sich gegenseitig jagten. 
Der große Alataire, der vorne Weg lief und sich manchmal fangen lies und manchmal selber den Jäger spielte.
,,Oh ja, das können wir.",stimmte Nyl zu und erhob sich wieder sie pfiff eine leise Melodie und Alataire hielt im Spiel inne und lief zu ihr. 
Sie flüsterte etwas in der Sprache des schönen Volkes und das Pferd lief los. Nyl lief neben ihm her und schwang sich im Galopp auf seinen Rücken. Dann stellte sie sich auf den Rücken des weißen Tieres und nahm ihren Bogen von der Schulter und zielte auf einen alten Baum. 
Dann lies sie den Pfeil los und er traf genau sein Ziel. 
Alataire umrundete den Baum mehrere Male. Während Nyl mehrere Pfeile abschoss.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySo 07 Jul 2013, 16:13

Farion legte sich ins Gras und beobachtete die Wolken, Nira kam zu ihm und setzte sich neben ihn. Sie fragte: Was hast du vor, Tar Farion? Farion dachte kurz nach bevor er antwortete. Mich für den Tod meiner Mutter rächen.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySo 07 Jul 2013, 16:20

Die dunkelhaarige Hochelbin schnallte sich den Bogen wieder auf den Rücken, als sie alle Pfeile verschossen hatte. 
Sie ging in den Bewegungen ihres Pferdes mit und hockte sich hin um Schwung zu holen. Dann sprang sie von dem weißen Pferderücken und landete sich im Gras Alataire preschte weiter über die Ebenen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 EmptySo 07 Jul 2013, 16:21

Nira nickte. Farion stand wieder auf. Er sah nach Edoras. Er erinnerte sich noch gut an den Kampf mit dem Dämon.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde - Seite 60 Empty

Nach oben Nach unten

Mittelerde
Seite 60 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: