| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:49 | |
| farion nickte. Es war ja womöglich auch gebrochen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:51 | |
| Raven, Helms KLamm
Raven fluchte, als sie den Neuankömmling sah. Er kam ihr sehr merkwürdig vor. Schützend stellte sie sich vor Farion auf seinem Pferd. Was tust du hier und wer bist du? fragte sie scharf und misstrauisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Zuletzt von Rubinschweif am Do 23 Mai 2013, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:52 | |
| Leyantin
Ich kam etwas näher und sammelte meine dämonischen Kräfte in meiner rechten Hand. die linke lag auf dem Schwertknauf. Meine rechte begann zu glühen. "Still halten." ich drückte meine Hand langsam auf den Bruch und konnte förmlich spüren, wie der Knochen wieder zusammenwuchs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:54 | |
| farion starrte auf sein bein. Er sprang aus dem Sattel und erwartete Höllische schmerzen aber es schien geheilt. Tja wenn mann mein gedächtnis genauso leicht heilen könnte wüsste ich jetzt wieder warum ich bewusstlos an der bruinen furt lag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:56 | |
| Leyantin
Ich lies das Glühen verlöschen. Meine linke Hand lies ich trozdem auf dem Schwert. Und einen Dank gibt es bei denen wohl nicht....wie die Orks. Meine Lippen kräuselten sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:58 | |
| Farion dachte an diesen Tag vor vielen Jahren zurück. Tja Elrond, du hast dich geirrt. mein gedächtnis kehrt woll doch nicht so leicht zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 10:59 | |
| Leyantin
Ich wandte mich ab. Mal schauen ob es noch was anderes zu erkunden gab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:00 | |
| arion sah den kerl an. He wo willst du hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:02 | |
| Leyantin
Ich blieb mit dem Rücken zu den zweien stehen. "Ich weiß noch nicht. Irgendwo hin." ICh strich über mein langes schwarzes haar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:03 | |
| Raven, Helms Klamm
Raven starrte den Fremden an. Irgendwas stimmt mit ihm nicht dachte sie, rang sich aber trotzdem einen Dank ab. Danke, damit hätte er sonst noch länger zu tun gehabt. Aber wie hast du das gemacht?
Raven hatte kein gutes Gefühl bei ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:04 | |
| Leyantin
Endlich drehte ich mich um. Ich hob wieder meine Hand. Wieder erschien ein Glühen. "So. ich sammele meine ... Kraft in meiner Hand." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:05 | |
| Farion war immernoch in Gedanken versunken. Sie fanden mich an der Furt, schwer verletz und als ich aufwachte konnte ich mich an nichts aus meiner vergangenheit erinnern. Elrond meinte es wäre ein starker Bannzauber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:06 | |
| Raven, Helms Klamm
Raven starrte den Mann an. Sie schauderte. Ein Mann sollte so eine Kraft nicht haben dachte sie. Sie sagte aber nichts mehr, sondern schwang sich auf ihr Pferd. Wir sollten jetzt in Edoras Bericht erstatten sagte sie an Farion gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:07 | |
| Farion wachte aus seinen gedanken auf. Was? Äh ja gute Idee. Er stieg auf Sommerwinds Rücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Mittelerde Do 23 Mai 2013, 11:07 | |
| Leyantin
Das Glühen verschwand wieder. "Man könnte meinen...ich bin so eine Art...Zauberer." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|