| Mods und Admins gesucht | |
|
+7Mondblüte Zimtstern Finsterkralle Sonnenlicht Hase Beerenlicht Elfentraum 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Elfentraum Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 26.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mods und Admins gesucht Di 01 Nov 2011, 19:46 | |
| Hi, die Nutzer, die gerne auch Mods oder Admins werden wollen, können sich hier melden =) ich trage euch dann auch bei der neuen Ordnung ein ;) Bitte gebt an, in welchen Foren ihr Mod/Admins seid. An alle neuen Nutzer und die, die unter 7 Tage angemeldet sind: schreibt den Link ohne www. oder http:// - Neue Admins:
Mohnblüte Hasenjunges
- Neue Mods:
Rain Mottentanz Finsterkralle
glg Elfe
Zuletzt von Elfentraum am So 06 Nov 2011, 17:47 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 01 Nov 2011, 19:52 | |
| willst du nicht auch admins oder bleibt jetzt mehr arbeit an mir kleben es ist nähmlich nicht so das ich nicht was anderes zu tun habe ich brauche dieses jahr unbedingt gute noten |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 01 Nov 2011, 20:17 | |
| ich weiß nicht, eigentlich schon, aber... mal schauen ;) |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 01 Nov 2011, 20:43 | |
| Ok wie du meinst ach ja befor ichs vergess könntest du (oder ich) eine gruppe erstellen die dafür sorgt das die regeln eingehalten werden denn die werden ofters gebrochen zwar nicht schlimm aber trotzdem |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 01 Nov 2011, 20:48 | |
| Ich werde, wenn wir mehr Mods haben, welche damit beauftragen. Oder hast du was dagegen? |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di 01 Nov 2011, 20:56 | |
| Ja Mach das und beauftrage vieleicht nicht die grossten unruhe stiffter Ich nenne jetzt keine namen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 02 Nov 2011, 16:42 | |
| Ich hätte auch INteresse. Habe Erfahrung mit dem moderieren, nur sind diese zwei Foren gelöscht. (: Darum zählt das eigentlich nicht. Aber auch als RPG- Mod habe ich erfahrung ( war ja auch mal im Offi *g*) und ich schätze mich jetzt auch nicht so ein, dass ich ständig gegen Regeln verstoße x'D |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 02 Nov 2011, 16:46 | |
| mh is ja eigentlich net meine entscheidung aber ich würde sagen als mod würdest du dich eignen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Mi 02 Nov 2011, 19:20 | |
| Hey ich wollte mla nachfragen ob ein platz als admin frei wäre?! habe selber foren und bin in mehrer admin und mod. |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Do 03 Nov 2011, 10:54 | |
| kannst du mir den Link geben? Einfach www. oder http:// weglassen ;) Wäre gut, dann bist du angenommen =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Do 03 Nov 2011, 17:11 | |
| @Beere hehe, danke c: Ne, also ich hab grad noch ein,al geschaut und dachte eigl. das eine wäre noch da, aber ich hab dann doch beide löschen lassen. (Eigentlich habe ich ja gesagt, kein INternet mehr, darum . x'D) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Do 03 Nov 2011, 20:17 | |
| warriorclans.forumieren.net/forum mistery-animals.forumieren.com/ mistery-animals.forumieren.com/ kdl-rpgzumfilm.forumieren.net/ cats-everyday.forumieren.com/ cats-flower.forumieren.com/
(OUT:ich war hier früher polarstern wen du's noch weißt...^^) |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr 04 Nov 2011, 12:39 | |
| ok, du bist angenommen ;)
Warum hast du jetzt einen neuen Acc? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr 04 Nov 2011, 15:55 | |
| ich weiß das passwort nicht mehr |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr 04 Nov 2011, 17:48 | |
| achso. Das kenne ich, nur kann ich nichts machen, da nur der Gründeraccount, also Traumtanzs Acc das Passwort ändern darf wenn sich noch mehr melden, verteile ich die Aufgaben, dann wirst du vielleicht Admin ;) ich muss noch mit Beere besprechen, wieviele neue Admins wir nehmen. glg Elfe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht | |
| |
|
| |
| Mods und Admins gesucht | |
|