| Mods und Admins gesucht | |
|
+7Mondblüte Zimtstern Finsterkralle Sonnenlicht Hase Beerenlicht Elfentraum 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Sa 05 Nov 2011, 10:14 | |
| Heey.
Ich würde mich gerne als Admin bewerben.
Ich habe schon viel erfahrung und selbst 3foren(gehabt) 2 davon hab ich gelöscht.. nunja und ich bin auch bei anderen Foren admin z.B.
warriorclans.forumieren.net we-are-warriors.forumieren.com elementcats.forumotion.com
Früher war ich in viel mehr Foren Admin aber in manchen hab ich mich löschen lassen weil die zeit einfach fehlte..
Nebenbei hab ich auch Mod,Chat-Mod und Rpg-Mod erfahrung.
Falls ich angenommen werden sollte würde ich natürlich 100% hinter euch stehen und euch soviel ich kann unterstützen. Lg. Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Sa 05 Nov 2011, 13:49 | |
| Ich würde mich auch melden, für was ist allerdings mir gleich. Ich kann n Admin sein ein Mod oder halt n Chatmod das ist mit gleich. Ich selber habe auch schon 3-4 Foren erstellt wo ich jedoch zwei von gelöscht habe. Die beiden die noch da sind sind hierunter zu finden:
waca-forum.forumieren.com Oder clankrieger.forumieren.com
In den Foren war ich dann alles gleichzeitig, das wurde mir allerdings bei vier Foren dann zu viel und habe nur noch diese zwei. Falls ihr mich also annehmen wollt, könnt ihr wirklich 100% vertrauen zu mir haben, ich würde nie etwas geheimes preisgeben. MfG~Motte:)
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Elfentraum Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 26.10.11
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Sa 05 Nov 2011, 20:01 | |
| @Hasenjunges: Okay, ich trag dich als Admin ein ;) @Mottentanz: Gut, du wirst am besten Mod ;) @Beere: Echt? Cool! Wie viele neue Admins wollen wir denn? Ich würde alle drei annehmen, da ich das mit den Charas und Partnerforen annehmen nicht mehr hinkriege.
glg Elfe |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Sa 05 Nov 2011, 23:39 | |
| Echt? Cool^^ ich freu mich schon.. wann genau werde ich den admin(Farbe+Zugang zum AdminBereich usw.)? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 12:32 | |
| kann ich vielleicht admin weden ich bin da ganz gut drin ich hab auch ein eig. Forum |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 13:10 | |
| jup ganz deiner meinung Elfe drei reichen vorerst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 16:01 | |
| Kann ich auch Admin werden?Habe selber 2 Foren.. |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:02 | |
| Hi, sry, aber Mods werden noch viieeeeeeeel dringender benötigt. Wenn ihr euch anstrengt, die Regeln nie brecht usw und wir es auch bemerken, dann können wir euch aufnehmen. 5 Admins sind vielleicht schon viel. -..-
glg Elfe |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:03 | |
| Was muss man als Mod. so machen? Vielleicht bring ich das zusammen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:08 | |
| @Hase: Wenn sich niemand mehr meldet, werdet ihr angenommen und bekommt Befugnisse ;) @Finster: Ein Mod muss aufpassen, dass die Regeln eingehalten werden und er (oder sie) bekommt ein paar Themen, in denen er (oder sie) besonders aufpassen muss. Ein Mod kann auch, wenn er die Befugnisse hat, z.B. die Hierarchien bearbeiten oder Cbs annehmen
glg Elfe |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:12 | |
| Nehmen wir an ich versuche das und werde Mod. Erklärt mir dann irgendjemand von euch genauer was ich jetzt für Befungnisse hab. Wenn mir das wer genauer erklärt würde ich es machen. Ich schätze ich brings zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:17 | |
| das mit dem gründer ich bekomms doch nicht hin -.- |
|
| |
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:35 | |
| @Finster: Wenn du angenommen wirst (was höchstwahrscheinlich ist) Dann teilen Beere und ich die Befugnisse ein. Dann schicke ich dir eine PN, was du machen solltest oder ich schreibe es bei "neue Ordnung: Mods" rein, dann weißt du es ;)
@Beere: Schade -.-
glg Elfe |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So 06 Nov 2011, 17:38 | |
| Ok. Dann melde ich mich ein Mal als möglicher Mod. Danke für die Info. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mods und Admins gesucht | |
| |
|
| |
| Mods und Admins gesucht | |
|